Gästebuch

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Gästebuch

Beitrag von Gast » 27.11.2014 20:35

Ich habe hier ein Problem mit den Einträgen in die Gästebücher von meinen Mitwurzlern.
Die meisten Einträge, die ich gestern getätigt habe, sind nicht vorhanden, heute erscheinen die meisten neuen auch nicht.
Manchmal heisst es auch: Dein Eintrag wurde erfolgreich gespeichert. Wird erst öffentlich sichtbar, wenn ein Moderator ihn freigegeben hat.
Warum ist das so :?:

Server 1
ID 184246

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Gästebuch

Beitrag von Schlappi » 27.11.2014 21:02

deine Beiträge sind inzwischen frei geschaltet ;)

Gast

Re: Gästebuch

Beitrag von Gast » 27.11.2014 21:13

Vielen Dank. :)

Antworten