Gildenreaktivierung

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Gildenreaktivierung

Beitrag von Gast » 01.11.2014 17:29

Hallo,

ich war jetzt eine Weile nicht mehr im Spiel,ich hatte aber auf Server 11 eine Gilde namens Wurzlerbunker und ich war als Gildenchef der Letzte.
Normalerweise kann doch dann die Gilde nicht gelöscht werden,jetzt ist sie aber weg.

Kann man die wieder reaktivieren?
Ich wollte sie jetzt neu gründen,das geht aber nicht,da mir angezeigt wird,dass die Gilde schon existiert.

mfg

Gast

Re: Gildenreaktivierung

Beitrag von Gast » 04.11.2014 09:57

Wende dich sinnvollerweise direkt an den Support. Dort kann dir kompetent weitergeholfen werden.

Kern des Problems könnte sein, dass Jederzwerg nach 180 Tagen Inaktivität aus der Gilde entfernt wird, unabhängig davon ob er/sie noch Coins besitzt und ob er/sie einfaches Gildenmitglied oder Vorsitzender ist.

Edit 15.11.2014: Ich hatte ursprünglich eine verkehrte Mindestinaktivitätsdauer genannt. Bitte entschuldigt eventuelle Verwirrung dadurch.

Antworten