NEUER KAKTUS-ICON

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

NEUER KAKTUS-ICON

Beitrag von Gast » 31.10.2014 09:19

Hallo

Beim alten Stadtbild gab es mehrere Kaktus-Icons wo man Kaktusssetzlinge, Punkte usw erspielen konnte.

Beim neuen Stadtbild gibt es nur noch 1 Kaktus-Icon. Wenn ich drauf drücke, geschieht nichts. Gibt es da ein Problem oder was mache ich falsch?


Danke im voraus für Hilfe

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 662
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: NEUER KAKTUS-ICON

Beitrag von ilonamutti » 31.10.2014 12:32

versuche es mal mit Cache leeren
das hilft in den meisten Fällen :D
BildBildBildBild

schlossgespenst
Beiträge: 51
Registriert: 10.12.2012 22:13

Re: NEUER KAKTUS-ICON

Beitrag von schlossgespenst » 31.10.2014 18:27

:?: :?: :?: hab ich was verpasst :?: :?: :?:
Kaktus-Icons, Setzlinge, Punkte erspielen
Wo find ich diesen ominösen Kaktus?
....
Ah ok, vmtl. sind die Kaktus-Quests gemeint... :oops:

Gast

Re: NEUER KAKTUS-ICON

Beitrag von Gast » 04.11.2014 13:34

Alle anderen Icons reagieren. KinoIcon auch, nachdem ich den AdBlock deaktiviert habe.

Der Kaktus-Icon, für die Kakteenquests, funktioniert immer noch nicht.

Antworten