[Frage] Kateengarten-Freischaltquest

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

[Frage] Kateengarten-Freischaltquest

Beitrag von Gast » 10.10.2014 18:28

Hi,

Ich bin in Lv12 aufgestiegen und so den Freischaltquest für den Kakteengarten freigeschalten. Jedoch habe ich mich nicht sofort um den Quest gekümmert. Jetzt kann ich irgendwie nicht mehr auf den Freischaltquest in Wurzelheim zugreifen. Hat jemand dafür vielleicht eine Erklärung?

Grüße,
Saku.

Gast

Re: [Frage] Kateengarten-Freischaltquest

Beitrag von Gast » 10.10.2014 20:56

Die Kakteenquests wurden - wie auch die anderen Quests - in einen einzigen Button zusammengefasst. Du findest den Quest wieder, wenn du auf den goldenen Button mit dem Kaktus klickst; dieser befindet sich über den Hochhäusern am linken Rand von Wurzeltal.

Gast

Re: [Frage] Kateengarten-Freischaltquest

Beitrag von Gast » 10.10.2014 22:05

Das habe ich bereits versucht, da passiert aber nichts.
Die Hand verändert sich auch wie es typischerweise passiert, aber der Quest erscheint nicht.

Gast

Re: [Frage] Kateengarten-Freischaltquest

Beitrag von Gast » 11.10.2014 19:02

Wenn dir auch die Bugnotfallkette inklusive Löschen des Caches nicht weiterhilft, ist das wohl ein Fall für den Support, denn du hast an der richtigen Stelle gesucht, das Spiel reagiert aber nicht korrekt.

Mit anderen Worten: Die gute Nachricht - du hast alles richtig gemacht. Die nicht so gute Nachricht - da liegt wohl ein Bug vor, so dass es trotzdem nicht geht, leider.

Gast

Re: [Frage] Kateengarten-Freischaltquest

Beitrag von Gast » 11.10.2014 19:59

Danke, dann melde ich den Bug beim Support.
hoffentlich funktioniert es bald wieder.

Antworten