Wie lang dauert es bis man eine neue Quest erhält?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Wie lang dauert es bis man eine neue Quest erhält?

Beitrag von Gast » 19.09.2014 21:41

Moin, würde gerne wissen, wie lange es ca. dauert, bis man nach Abschluss einer Quest die nächste erhält, bzw ob man das irgendwie beschleunigen kann.
Habe vor einigen Tagen eine Quest abgeschlossen, 48 Stunden später kam die nächste. Nun warte ich bereits fast 3 Tage auf eine neue Quest. :o

Gast

Re: Wie lang dauert es bis man eine neue Quest erhält?

Beitrag von Gast » 20.09.2014 11:15

Es dauert immer 48 Stunden. Und man muss dazu nach Ablauf der 48 Stunden nach Wurzeltal fahren, sonst tut sich nichts. Bei den "normalen" Quests erscheint das 1. Imperatorenquest allerdings erst, wenn man auch den Level Wurzelimperator erreicht hat - und natürlich Quest 1-78 auch abgeschlossen hat.

Antworten