Verkauf über NPC

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Verkauf über NPC

Beitrag von Gast » 23.08.2014 09:43

Hallo. Hab diese Frage nicht gefunden. Vielleicht bin ich aber einfach nur blind xD

Die Frage wäre: Kann man im Game nur über Markt verkaufen? Finde drum 10% sehr teuer. Geht das nicht über nen NPC?

Danke schonmal

Gast

Re: Verkauf über NPC

Beitrag von Gast » 23.08.2014 10:01

Die Wimps am Zaun sind ja weitgehend NPCs....auch wenn sie nicht immer gut zahlen...

Kannst aber per Vertrag Handel mit anderen Spielern treiben. Da entfällt die Marktgebühr. :wink:

Gast

Re: Verkauf über NPC

Beitrag von Gast » 23.08.2014 10:04

wie denn? also wo seh ich wer was braucht und so?

Gast

Re: Verkauf über NPC

Beitrag von Gast » 23.08.2014 10:12

...schick anderen Spielern ne IGM mit ner Nachfrage...oder poste Dein Angebot hier im Forum im entsprechenden Handelsbereich.... :wink:

Gast

Re: Verkauf über NPC

Beitrag von Gast » 23.08.2014 10:45

ok vielen dank^^

Gast

Re: Verkauf über NPC

Beitrag von Gast » 23.08.2014 10:47

...gerne doch... :wink:

Antworten