Kann auf keinem Browser spielen!

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Kann auf keinem Browser spielen!

Beitrag von Gast » 27.07.2014 13:26

Hallo, liebe Comunity.

Ich habe große Probleme zu spielen, undzwar kann ich im Spiel selbst bis auf den "Ausloggen"-Button nichts anklicken.
Wenn ich, wie im Tutorial von mir Verlangt, Salat auswählen bzw. einpflanzen will, passiert einfach rein garnichts, als würden meine Klicks nicht registriert werden.

Hat/hatte jemand von euch ein ähnliches Problem? Wenn ja, was kann ich dagegen unternehmen?

Mfg, fexod

€dit: Nach mehreren versuchen und einer erneuten Registrierung über die Upjers.com-Website funktioniert es nun endlich. Allerdings denke ich, dass das Problem weiterhin auftreten wird.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kann auf keinem Browser spielen!

Beitrag von Schlappi » 27.07.2014 14:05

Hallo,
bei solchen Problemen bitte immer in den entsprechenden Bugbereich posten
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... .php?f=165

und die dringend benötigten Angaben nicht vergessen
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =23&t=5838

dann kann dir am schnellsten geholfen wirden ;)


da das Problem ja nun nicht mehr aktuell ist, sperre ich hier ab!

Gesperrt