Sterne verteilen unmöglich

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Sterne verteilen unmöglich

Beitrag von Gast » 24.04.2014 21:46

Seit ich mich beim Upjers Portal angemeldet habe, also nicht mehr direkt ins WI einlogge, funktioniert es nicht mehr in den Gästebüchern anderer Zwerge Sterne zu verteilen. Ich kann mich im Forum einloggen und lesen, aber sobald ich in einem Garten Sterne verteilen möchte, erscheint die Startseite mit der Aufforderung mich einzuloggen.
Dieses Problem habe ich schon letzte Woche gemeldet. Es wurde dann etwas geändert, so das es für 2-3 Tage in Ordung war und nun funktioniert es schon wieder nicht. Gestern ging es wieder... heute nicht mehr :(
Es ist traurig, dass ich die Kontakte nicht pflegen kann, da ich 2 Freundesgärten unterstütze und diese Punkte nun fehlen.
Kennt hier jemand das Problem und kann mir helfen?
LG, Tulpenfeld

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6452
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Sterne verteilen unmöglich

Beitrag von Stuttgart1893 » 25.04.2014 08:05

Hallo Tulpenfeld,
das Problem habe ich auch gelegentlich, obwohl nicht im Portal angemeldet.
Du musst deine Gärten alle schließen, dann kannst du die Einträge in den Gästebüchern vornehmen.
WI offen und Gästebücher-Einträge gleichzeitig funktioniert im Moment nicht.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Gast

Re: Sterne verteilen unmöglich

Beitrag von Gast » 25.04.2014 09:55

Danke Stuttgart, das werde ich versuchen und dann in deinem GB über den Erfolg berichten!
LG, Tulpenfeld

Antworten