Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiver
wie genau soll das funktioniern.
Heute ist bereits die Aktion gestartet. Aber die Gießzeit hat sich nicht verlängert nachdem ich mit zb 1 coins gegossen habe
Frage wie genau funktioniert die Aktion und woran kann ich sehen dass sie funktioniert
Könnt ihr eine Liste der verkürzten Anbauzeiten veröffentlichen für die unterschiedlichen Kakteen?
Die Aktion scheint es ja häufiger zu geben.
aktion: Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiver
-
- Beiträge: 194
- Registriert: 30.01.2010 16:17
Re: aktion: Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiv
Hallo Honigblume,
wenn mann den Haken bei "Coins" setzt, hast du ein kleines Licht an den 4 Symbolen. So lang das Licht nicht leuchtet, hat die Aktion nicht begonnen. Nach meiner Erfahrung beginnt die Aktion 12 Uhr.
Ich weiß nicht, warum das nicht konkret angegeben wir. Für mich beginnt der 18. auch 00:01 Uhr. Aber das Ende der Aktion ist diesmal genau angegeben. Es wird also immer besser.
Gruß übern Gartenzaun
wenn mann den Haken bei "Coins" setzt, hast du ein kleines Licht an den 4 Symbolen. So lang das Licht nicht leuchtet, hat die Aktion nicht begonnen. Nach meiner Erfahrung beginnt die Aktion 12 Uhr.
Ich weiß nicht, warum das nicht konkret angegeben wir. Für mich beginnt der 18. auch 00:01 Uhr. Aber das Ende der Aktion ist diesmal genau angegeben. Es wird also immer besser.
Gruß übern Gartenzaun
- frauknollex
- Beiträge: 761
- Registriert: 08.04.2008 08:48
Re: aktion: Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiv
ich vermute mal, daß das ein Versehen war. Vermutlich sollte die Aktion um Mitternacht beginnen. Teilweise waren die Ankündigungen ja auch im Trecker zu finden. Aber wirklich aktiviert wurde sie dann doch wohl erst im Laufe des Vormittags. Wahrscheinlich mußte da ein Programmierzwerg nochmal Hand anlegen.
Re: aktion: Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiv
Ich zitiere hierzu eine Antwort der Spielleitung aus einem anderen Thread
In diesem Sinne: wer aufgrund der Startprobleme der Aktion nicht die zusätzliche Behandlungszeit gutgeschrieben bekam, kann sich umgehend an den Support wenden, denn so war es nicht gedacht.littlered hat geschrieben:Hallo morinka,
das Problem wurde mittlerweile behoben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. In deinem Fall würden wir dich bitten, dich einmal direkt an den Support zu wenden.