aktion: Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiver

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

aktion: Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiver

Beitrag von Gast » 18.11.2013 06:48

Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiver

wie genau soll das funktioniern. :?:

Heute ist bereits die Aktion gestartet. Aber die Gießzeit hat sich nicht verlängert nachdem ich mit zb 1 coins gegossen habe :shock:

Frage wie genau funktioniert die Aktion und woran kann ich sehen dass sie funktioniert :idea:

Könnt ihr eine Liste der verkürzten Anbauzeiten veröffentlichen für die unterschiedlichen Kakteen?
Die Aktion scheint es ja häufiger zu geben. :mrgreen:

afra ginkgo
Beiträge: 194
Registriert: 30.01.2010 16:17

Re: aktion: Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiv

Beitrag von afra ginkgo » 18.11.2013 07:38

Hallo Honigblume,
wenn mann den Haken bei "Coins" setzt, hast du ein kleines Licht an den 4 Symbolen. So lang das Licht nicht leuchtet, hat die Aktion nicht begonnen. Nach meiner Erfahrung beginnt die Aktion 12 Uhr.
Ich weiß nicht, warum das nicht konkret angegeben wir. Für mich beginnt der 18. auch 00:01 Uhr. Aber das Ende der Aktion ist diesmal genau angegeben. Es wird also immer besser.
Gruß übern Gartenzaun

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: aktion: Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiv

Beitrag von frauknollex » 18.11.2013 11:59

ich vermute mal, daß das ein Versehen war. Vermutlich sollte die Aktion um Mitternacht beginnen. Teilweise waren die Ankündigungen ja auch im Trecker zu finden. Aber wirklich aktiviert wurde sie dann doch wohl erst im Laufe des Vormittags. Wahrscheinlich mußte da ein Programmierzwerg nochmal Hand anlegen.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: aktion: Coins-Behandlungen in der Kakteenzucht effektiv

Beitrag von Gast » 18.11.2013 15:16

Ich zitiere hierzu eine Antwort der Spielleitung aus einem anderen Thread
littlered hat geschrieben:Hallo morinka,

das Problem wurde mittlerweile behoben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. In deinem Fall würden wir dich bitten, dich einmal direkt an den Support zu wenden.
In diesem Sinne: wer aufgrund der Startprobleme der Aktion nicht die zusätzliche Behandlungszeit gutgeschrieben bekam, kann sich umgehend an den Support wenden, denn so war es nicht gedacht.

Antworten