Schreibfehler in der Hilfe?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gesperrt
Gast

Schreibfehler in der Hilfe?

Beitrag von Gast » 16.02.2013 17:16

Hallo,

bei mir steht in der Hilfe unter "Erreichbare Levels" -> Blaubeerbaron : "Du kannst nun Himbeere, Heidelbeere, Kokosnuss, Fliegenpilz, Buchsbaumsetzling und Buchsbaum anpflanzen." - ist da nicht einmal Buchsbaum zuviel und dafür fehlt die Palme? (bzw. müsste es nicht Palmensetzling heißen).

Ist nur etwas verwirrend. Ansonsten kein Drama...

Edit: Ich hab mich jetzt aufklären lassen : Kokosnuss ist ja schon für die Palme... dennoch irgendwie komisch :)... müsste meiner Meinung nach ""Du kannst nun Himbeere, Heidelbeere, Kokosnuss, Pilzgeflecht und Buchsbaumsetzling anpflanzen."

Gast

Re: Schreibfehler in der Hilfe?

Beitrag von Gast » 16.02.2013 17:35

Ein mal Buchsbaum zu viel, denn den kannst du nicht anpflanzen, dafür müsste der Fliegenpilz gegen Pilzgeflecht getauscht werden, auch der ist nicht anpflanzbar.

edit: Das hattest du ja schon mittlerweile geändert.

Allerdings kannst du als Gildenmitglied ab diesem Level Himbeere, Heidelbeere, Kokosnuss, Palme, Pilzgeflecht, Fliegenpilz, Buchsbaumsetzling und Buchsbaum kaufen.

Wahrscheinlich wäre die bessere Formulierung

"Du kannst nun Himbeere, Heidelbeere, Kokosnuss, Palme, Pilzgeflecht, Fliegenpilz, Buchsbaumsetzling und Buchsbaum kaufen."

Ich gebs weiter - danke dir für den Hinweis.
Zuletzt geändert von dolphina am 16.02.2013 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0026740

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Schreibfehler in der Hilfe?

Beitrag von Schlappi » 18.02.2013 18:26

*CLOSE*
da inzwischen erledigt!

Gesperrt