Garten löschen.... geht nicht ??

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Garten löschen.... geht nicht ??

Beitrag von Gast » 03.03.2012 13:07

Hallo zusammen...

Nach fast vier jahren habe ich nun genug gewurzelt und wollte eigentlich gerade meinen Garten löschen.
Bin ins Profil gegangen, habe "Account löschen" gewählt, Passwort eingegeben... und trotzdem scheint mein garten noch da zu sein.... habe sogar schon Cache gelöscht etc, aber kann mich immer noch einloggen.
Wie werde ich jetzt meinen garten los?? :oops:

LG Zora

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18083
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Garten löschen.... geht nicht ??

Beitrag von Schlappi » 03.03.2012 13:12

wenn du alles richtig gemacht hast und es geht dennoch nicht,
dann wende dich bitte damit mal an den Support.

Gast

Re: Garten löschen.... geht nicht ??

Beitrag von Gast » 03.03.2012 13:16

Danke, das versuche ich mal.... eigentlich kann man doch nix falsch machen beim löschen, oder??

Gast

Re: Garten löschen.... geht nicht ??

Beitrag von Gast » 03.03.2012 16:41

Lass doch den Garten und tu einen Coin rein,dann kann er nicht automatisch gelöscht werden.
Vielleicht kommt ja die Lust später mal wieder. :)

Gast

Re: Garten löschen.... geht nicht ??

Beitrag von Gast » 03.03.2012 19:58

Na super, die Antwort vom Support ist nicht sehr hilfreich....
Hallo,

wir möchten dich bitten, den Account selbst zu löschen. Dies ist notwendig, da wir von unserer Seite ansonsten leider
keinerlei Möglichkeit haben, deine Identität und damit deine Berechtigung, den Account zu löschen, zu überprüfen.

Um deinen Account zu löschen, gehe bitte wie folgt vor:

1. Logge dich mit denen Zugangsdaten auf deinem Spielserver auf www.wurzelimperium.de ein.

2. Öffne dein Profil, indem du auf den kleinen Zwerg im Menü oberhalb deines Gartens klickst.

3. Scrolle dann ein wenig nach unten, und markiere das Kästchen "Ja, ich möchte meinen Account löschen"

4. Bestätige die Account-Löschung, in dem du auf den Button "speichern" klickst.
Habs jetzt noch ein paar Mal versucht, aber es geht nicht.... :lol:


@Wurzlerbunker: Ich habe den Garten ja schon seit Monaten quasi brach liegen lassen... aber die Lust kam trotzdem nicht wieder :( Schade eigentlich, da man sich ja nach vier jahren ja einiges aufgebaut hat... aber mir fehlen einfach die Ziele (und die Imperatorenquests sind mir ein bisschen zu unverschämt ;) )
Habe jetzt auch schon mein ganzes Gemüse verkauft, müsste also wieder bei null anfangen... :?
Naja, mal schauen.... ich lass es jetzt einfach mal so, vielleicht wurzel ich ja irgendwann doch weiter...

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 662
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Garten löschen.... geht nicht ??

Beitrag von ilonamutti » 03.03.2012 20:05

SchwarzeZora hat geschrieben:Na super, die Antwort vom Support ist nicht sehr hilfreich....


Naja, mal schauen.... ich lass es jetzt einfach mal so, vielleicht wurzel ich ja irgendwann doch weiter...
wenn du dir noch nicht sicher bist, dann solltest du einen Coin stehen lassen
nur so bleibt dein Account dauerhaft stehen
BildBildBildBild

Gast

Re: Garten löschen.... geht nicht ??

Beitrag von Gast » 04.03.2012 12:55

Gute Entscheidung Schwarze Zora.:-)Aber einen Coin musst du im Garten lassen.
Ich bin schon seit über 2J. dabei und mir macht das immer noch Spaß.
Außerdem werden bestimmt mit der Zeit Neuerungen kommen bzw. Veränderungen,da wird dann bestimmt wieder der Anreiz zum Spielen größer.:-)
Gerade wenn man schon so lange gewurzelt hat,sollte man sich sein Gärtchen erhalten.:-)

Xrayn

Re: Garten löschen.... geht nicht ??

Beitrag von Xrayn » 22.06.2012 19:37

Machs dir doch einfach Zora.
Account löschen Anklicken und danach das lesezeichen gleich mitlöschen.
Irgendwann wird der Account dann gelöscht ausser du hast noch min 1 Coin drin dann geht das mit dem löschen nicht.

Gast

Re: Garten löschen.... geht nicht ??

Beitrag von Gast » 23.06.2012 14:12

Davon abgesehen... wieso ist das wichtig, ob der Garten gelöscht ist oder nicht? Keine Lust mehr? Enfach nicht mehr einloggen.

Kann mich nicht erinnern, jemals irgendwann irgendwo einen Account von mir im Netz gelöscht zu haben. Weder in einem Forum noch in einem Spiel oder sonstwo. Wozu auch?

Antworten