THEMA: Erholungsgarten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gast

THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 19.01.2012 15:20

Hallo,

ich komme vom Erholungsgarten nicht mehr in die anderen Gärten. Wenn ich aufs Fahrrad klicke, dann passiert nichts. Muß mich immer ausloggen und dann wieder neu einloggen

Server 2
meine ID: 222299

Viele Grüße

Jimmyxx
Zuletzt geändert von Gast am 17.08.2012 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit

Gast

Re: ich komme aus dem Erholungsgarten nicht mehr raus

Beitrag von Gast » 19.01.2012 15:28

OT: das ist ja ein Traum! Gefangen in der Erholung...grins

Gast

Re: ich komme aus dem Erholungsgarten nicht mehr raus

Beitrag von Gast » 21.01.2012 10:17

Und wenn Du auf die Garten-Zahlen am rechten Rand klickst?

Benutzeravatar
Villa Sonnenschein
Beiträge: 362
Registriert: 19.04.2009 09:01
Wohnort: Wi s7

Re: ich komme aus dem Erholungsgarten nicht mehr raus

Beitrag von Villa Sonnenschein » 21.01.2012 15:32

nur wen du premium hast...sonst geht es nur mit dem Fahrrad

Gast

Re: ich komme aus dem Erholungsgarten nicht mehr raus

Beitrag von Gast » 21.01.2012 16:20

Zur Not geht es immer noch mit F5, das sollte dich zurück in den zuletzt besuchten Garten bringen.

Gast

Re: ich komme aus dem Erholungsgarten nicht mehr raus

Beitrag von Gast » 25.01.2012 23:43

Dann klickst du eben neben deinem Garten auf das weißeHäuschen unter den Zahlen von den Gärten, gelle lg. uschi :P

Gast

Re: ich komme aus dem Erholungsgarten nicht mehr raus

Beitrag von Gast » 26.01.2012 13:47

geht wieder, lag am Internetexplorer, habe jetzt eine neuere Version

Trotzdem danke für die Tipps

Gruß

Jimmyxx

Gast

Re: ich komme aus dem Erholungsgarten nicht mehr raus

Beitrag von Gast » 27.01.2012 19:34

lol

du kamst nimmer vom erholungsgarten rauss und mich nerven diese hüpfende maulwürfe,.. da wirste
ja ganz kirre

wenigstens geben die bänkchen ordentlich punkte

so der renner ist ja der garten auch nicht ,find ich, da ich eh chronisch pleite bin, wie soll ich
da noch zeuchs kaufen,.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg heike

Gast

Re: ich komme aus dem Erholungsgarten nicht mehr raus

Beitrag von Gast » 29.01.2012 19:05

hey, wie funktioniert denn das mit dem Bauplatz?
Ich hab Gurken und Salat in massen aber wenn ich sie "einwerfen" möcht steht: Du hast nicht genug auf Lager.
Wäre sehr dankbar für einen Antwort

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: ich komme aus dem Erholungsgarten nicht mehr raus

Beitrag von Schlappi » 29.01.2012 19:58

du musst die Anzahl des Gemüses in das Feld eintragen.
da bei dieser Art der Abgabe auch Teilmengen möglich sind, ist die Eingabe unerlässlich!

klickt man dagegen nur den grünen Haken an bekommt man die, von dir erwähnte, Meldung.

Gast

wozu das gartenhaus?

Beitrag von Gast » 28.04.2012 17:37

hey leute,
ich hab mir gerade mein gartenhaus im erholungsgartenfreigeschaltet.hat das noch irgend eine funktion, außer dass es da steht? und bringen die anderen farben der dächer irgendwelche vorteile?

vielen dank für eure antworten :)
liebe grüße,
jenny1868

Gast

Re: wozu das gartenhaus?

Beitrag von Gast » 28.04.2012 22:02

Keine Funktion und keine Vorteile, bisher zumindest.

Gast

Re: wozu das gartenhaus?

Beitrag von Gast » 07.05.2012 14:04

ok, danke :). schade, dass es keine weiteren funktionen hat. war ja schließlich auch arbeit das freizuschalten... :P

Gast

Erholungsgarten Teich

Beitrag von Gast » 14.08.2012 13:05

Hallo,

eine Frage was bringt es alle Quest im erholungsgarten zu machen bis man den Teich bekommt.
War das gut oder schlecht :?:

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Erholungsgarten Teich

Beitrag von ilonamutti » 14.08.2012 16:07

der Erholungsgarten soll in erster Linie schön aussehen
er ist was für Romantiker und man kann bissel rumspielen, weil die Deco keine Wartezeit hat, bis man sie wieder versetzen kann
und wenn man Glück hat, dann gibt es für bestimmte Deco einige wenige Punkte..... :roll:
BildBildBildBild

Gast

Re: Erholungsgarten Teich

Beitrag von Gast » 14.08.2012 17:37

Ich finde die Teichquests und den Teich eine richtig schöne Idee. Allerdings frage ich mich, was sich die Leute denken, die damals fleißig Zuschauerbänke eingekauft haben, als es die Events gab? Die haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass ihre Coinsinvestitionen nur für 2 Events waren... :?

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: Erholungsgarten Teich

Beitrag von ilonamutti » 14.08.2012 17:50

Ferrara hat geschrieben:Ich finde die Teichquests und den Teich eine richtig schöne Idee. Allerdings frage ich mich, was sich die Leute denken, die damals fleißig Zuschauerbänke eingekauft haben, als es die Events gab? Die haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass ihre Coinsinvestitionen nur für 2 Events waren... :?
ja irren ist menschlich.....
ich hatte auch gehofft es würden die Bänke während der Olympischen Spiele zum Einsatz kommen :roll:
BildBildBildBild

Gast

Re: Erholungsgarten Teich

Beitrag von Gast » 15.08.2012 11:32

danke an euch :mrgreen:

Gast

Erholungsgarten Teichquest

Beitrag von Gast » 15.08.2012 11:39

Hallo leute,

Ich habe eine frage ich habe den Erholungsgarten Teichquest beendet und was passiert wenn jetz wieder ein event kommt muss man dann tauschen :?:

Gast

Teichquest

Beitrag von Gast » 17.08.2012 10:02

Hallo,

wo finde ich die Teichquestreihe im Erholungsgarten ?
Bin wohl etwas blind zur Zeit. :roll:

LG
Hoppla

Antworten