THEMA: Erholungsgarten

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 17.08.2012 13:29

Klick auf die Baustelle unten rechts. :)

Gast

Re: Wo finde ich die Quest´s

Beitrag von Gast » 17.08.2012 16:25

suche die 13 quest,s für den erholungsgarten damit ich den gartenteich
freischalten kann.
kann mir da jemand helfen?ich glaub ich
bin zu blind,um die quest,s zu finden 8)
Zuletzt geändert von Gast am 19.08.2012 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Allgemeines

Gast

Re: Wo finde ich die Quest´s

Beitrag von Gast » 17.08.2012 16:37

Klicke auf den großen Sandkasten und du bekommst deine Quests ;)

Gast

Re: Wo finde ich die Quest´s

Beitrag von Gast » 17.08.2012 16:38

ruebenkraut hat geschrieben:suche die 13 quest,s für den erholungsgarten damit ich den gartenteich
freischalten kann.
kann mir da jemand helfen?ich glaub ich
bin zu blind,um die quest,s zu finden 8)
Geh in den Erholungsgarten und klicke auf die vorhandene Baustelle, dort erscheint dann die Quest.
Du kannst alle direkt nacheinander erfüllen. Also keine Wartezeiten.

Gast

Re: Wo finde ich die Quest´s

Beitrag von Gast » 17.08.2012 18:09

herzlichen dank:-)

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 23.08.2012 20:23

wenn man die Quests zum Teich fertig hat kommt das Fenster "Teich freigeschaltet....suche dir jetzt einen Teich aus und wechsle dazu".
Es gibt bei mir aber nur ein Modell. Kommen da später noch welche nach, wo man dann aussuchen kann oder haben die sich nur umständlich ausgedrückt??

Gast

Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 25.08.2012 14:03

hi, ich spiele nun schon sehr lange hier,bin im 18. Level und möchte gerne wissen wie ich in den Erholungsgarten komme.
Ich bin kein Prämienspieler.

Noch ne Frage, warum muss ich mich registrieren um hier im Forum zu posten?? :roll:
Überall, bei Fremdlink kann man automatisch im Forum schreiben.

liebe Grüße jasmin-kira
Zuletzt geändert von Gast am 25.08.2012 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 25.08.2012 15:07

Den Erholungsgarten erreichst du, wenn du auf der Landkarte dieses Symbol anklickst:
Bild

Und wenn ich z.B. aus MyFreeFarm mich direkt in das MyFreeFarm-Forum klicke, muss ich mich auch dort anmelden - es sei denn, in meinem Browser ist noch ein Cookie meiner letzten Anmeldung im MyFreeFarm-Forum gespeichert. Dann werde ich automatisch dort eingeloggt. Eine automatische Registrierung im Forum gibt es auch dort nicht; es kann ja immer sein, dass du aus irgend einem Grund im Forum anders heißen möchtest, der Gartenname dort schon vergeben ist oder du auf mehreren Servern spielst.

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 04.12.2012 14:14

also bei ir tanzen die rockenden würfe seit gestern,
bei meiner hasenbank oder auch wimpbank steht noch immer ; nächster bonus in 00:00:00,
anklicken um den bonus zu bekommen geht aber nicht, die anzeige ändert sich auch nicht.
was mach ich falsch oder was versteh ich denn da nicht?

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 04.12.2012 14:17

danke, ich weiß schon, ich musste die alten bänke entfernen und wieder hinstellen, jetzt klappts :)

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 04.12.2012 19:19

Das hätte ja auch mal ein Verantwortlicher sagen können :-).... werde es gleich mal probieren.... aber bei mir rockt noch nichts :-(

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 12.12.2012 07:39

hallo :) kann mir jemand sagen wie ich ein event freischalten kann? ich les schon seit tagen im forum aber ich finde nichts :? die bank muss ich wegnehmen und neu wieder hinsetzten dann laufen die 11 stunden aber bonus kriegt man nur mit event. vielleicht kann jemand licht ins dunkel bringen :wink:
gruß sonnenvilla

Benutzeravatar
ilonamutti
Beiträge: 685
Registriert: 04.05.2010 10:25

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von ilonamutti » 12.12.2012 12:23

zuerst muss rechts unten der Gartenteich frei gequestet werden
an dieser Stelle befindet sich jetzt die Möglichkeit durch eine weitere *Bezahlung* den Bonus für die Bänke für 48 Stunden zu erhalten
BildBildBildBild

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 26.12.2012 14:24

vielen Dank! :D

Gast

THEMA: Erholungsgarten - Wie komme ich hin?

Beitrag von Gast » 14.09.2013 11:36

Ich bin jetzt auf Level 7 und habe angeblich einen Erholungsgarten. Auf der Landkarte sehe ich neben dem Quadrat für den Gemüsegarten auch ein Yin-Yang-Symbol für den Erholungsgarten. Das kann ich anklicken, aber es tut sich nichts. Wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe, kriegt das Yin-Yang-Quadrat einen roten Rand (anders als das Quadrat für den Gemüsegarten). Wie komme ich hin? Gibt es noch andere Voraussetzungen als den Level?
Gruß
Xaricka

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 14.09.2013 13:24

Weitere Voraussezungen gibt es meines Wissens nicht, nur Level 7. Ich war vor kurzer Zeit auf Server 44 auch in Level 7 und konnte den Erholungsgarten nutzen ohne etwa etwas zahlen oder freischalten zu müssen. Das mit dem roten Rand ist bei mir auch so bei allen Gärten ausser den normalen Gemüsegärten. Vielleicht einfach mal aus- und wieder einloggen oder mal F5 drücken, das hilft oft bei solchen Dingen.

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 14.09.2013 15:49

Danke für die Antwort. Kurz nachdem ich die Frage geschrieben hatte, kam eine Systemmeldung mit der Mitteilung, dass ich für meinen Erholungsgarten einen Herz-Buchsbaum bekomme. Danach war der Erholungsgarten dann auch freigeschaltet. Ich war schlicht zu schnell und zu ungeduldig.
Grüße
Xaricka

Gast

erholungsgarten

Beitrag von Gast » 11.12.2014 08:20

wie oder wo finde ich meinen erholungsgarten
Zuletzt geändert von Schlappi am 11.12.2014 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: erholungsgarten

Beitrag von Gast » 11.12.2014 09:26

Den Erholungsgarten gibt es ab Level 7
und befindet sich dann bei den übrigen Gärten auf der Landkarte

Gast

Re: THEMA: Erholungsgarten

Beitrag von Gast » 01.12.2016 12:29

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Thread.
Wo kann ich bitte die Bänke für den Erholungsgarten bekommen, wie die Chefhasenbank oder die neue Rentierbank.
Danke im voraus und viele Grüße
Somerset

Antworten