Wo ist mein Elch

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Wo ist mein Elch

Beitrag von Gast » 24.12.2011 08:54

hallo
kann einer sagen warum der Elch aus dem Setzkasten nicht mehr da ist?hatte ihn im Setzkasten und nun ist er fort?

lg

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Wo ist mein Elch

Beitrag von Grothiel » 25.12.2011 20:05

Hast du auf der 2ten Seite deines Trophähenschrank geschaut - da sollte er sein ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Wo ist mein Elch

Beitrag von Gast » 27.12.2011 10:32

hallo
ja ,ich habe auf die 2.Seite geschaut,er ist einfach nicht mehr da :cry:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wo ist mein Elch

Beitrag von Schlappi » 27.12.2011 10:37

dann melde dich bitte mit allen erforderlichen Angaben im Bugbereich deiner Welt.
dann kann dir besser geholfen werden.

Antworten