Wie finde ich meinen Server heraus?

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Gast

Wie finde ich meinen Server heraus?

Beitrag von Gast » 22.02.2011 17:20

Hallo,

Ich war seit eiwgkeiten nicht mehr online... finde die anmeldungsmail nicht mehr.. und habe vergessen, auf welchen server ich gespielt habe.. gibt es eine möglichkeit das herauszufinden?
danke im voraus, liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18083
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wie finde ich meinen Server heraus?

Beitrag von Schlappi » 22.02.2011 17:26

wie lange ist denn die Ewigkeit?
hattest du wenigstens einen Coin auf deinem Account?

alte Accounts werden nach 3 Monaten Inaktivität gelöscht, wenn nicht mindestens 1 Coin drauf ist.

sollte das bei dir nicht zutreffen, bleibt nur ausprobieren welcher Server es war

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Wie finde ich meinen Server heraus?

Beitrag von hoo » 22.02.2011 17:27

Clautsz hat geschrieben:Hallo,

Ich war seit eiwgkeiten nicht mehr online... finde die anmeldungsmail nicht mehr.. und habe vergessen, auf welchen server ich gespielt habe.. gibt es eine möglichkeit das herauszufinden?
danke im voraus, liebe Grüße
Claudia
Nein, das geht nicht mehr so einfach, du musst schon alle Server durchprobieren.
Allerdings ist der Account wohl schon weg, da Accounts ohne Coins oder ohne aktiven Premium nach 90 tagen ohne Login gelöscht werden ;)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Aino
Beiträge: 546
Registriert: 14.08.2010 15:39
Kontaktdaten:

Re: Wie finde ich meinen Server heraus?

Beitrag von Aino » 22.02.2011 18:07

Es muss ja einer der älteren Servern sein, also kannste schonmal ein paar ausschließen, Claudia :)
Profile: Forum, Upjers-Portal, Wurzelimperium (Server 17)

Antworten