Regal sortieren ??? Wie??

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Gast

Re: Regal sortieren ??? Wie??

Beitrag von Gast » 29.09.2009 10:03

Jedes Produkt hat eine ID, und durch diese ID sortieren sich die Produkte in deinem Regal. Die IDs wurden ganz willkürlkich festgelegt, und scheinen keinen tieferen Sinn zu haben. Die Kirsche hat z.B. die ID mit der 1 :)

Gast

Ordnung im Regal

Beitrag von Gast » 19.10.2009 20:07

Seit längerem frage ich mich, nach welchem System das Gemüse / Obst / Blumen etc. angeordnet sind.
Nach Namen, Anbauzeit, Bestand...?

Ich seh da nicht mehr durch.
Danke vorab für die Hilfe
Zuletzt geändert von Gast am 20.10.2009 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Xrayn

Re: Ordnung im Regal

Beitrag von Xrayn » 19.10.2009 20:44

Black das ist eine Frage die nur der Programierer beantworten kann.(fallserdasnochweiß) :? :?
Das ist eine Wissenschaft für sich.Wer weiß was der oder diejenige genommen hat als das Festgelegt wurde. :lol: :lol:


Garten-Peter
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2023 19:37

Re: Regal sortieren ??? Wie??

Beitrag von Garten-Peter » 01.05.2023 19:48

Geht nur über den PC!!! :shock:
Produkt anklicken und dabei halten und dorthin verschieben, wo es gewünscht ist. Wenn man ein anderes Regal auswählen möchte, die Maus mit dem gehaltenem Produkt auf die Pfeiltaste ziehen, bis man beim richtigen Regal angekommen ist. Springt manchmal schneller als gewünscht, so daß man wieder die andere Pfeiltaste nehmen muß und benötigt etwas Fingerspitzengefühl!!! :P
Hat mich beim Einfügen an Android erinnert, da muß man auch die richtige Lücke erwischen :shock: :P

Antworten