Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Entengarten
Beiträge: 105
Registriert: 08.10.2008 15:41

Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

Beitrag von Entengarten » 22.09.2022 01:26

ich spiele auf verschiedenen Welten. Nun ist mir aufgefallen, dass beispielsweise in den Welten 27, 29 und 35 das Bild nach dem Einlösen der gefundenen Kürbisse stehenbleibt. Anders in Welt 1, wo es nach dem Klicken von Wunschbrunnen oder Saftherstellung wieder zurück auf die Vorgängerseite geht.
Gezählt werden die gefundenen Kürbisse allerdings im Wunschbrunnen. Aber es irritierend, wenn keine Bestätigung für das Klicken erfolgt und man im Erholungsgarten nachschauen muss, ob sich der Wert beim Wunschbrunnen erhöht hat.
Ist das bei anderen Spielern auch so?

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6412
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

Beitrag von Stuttgart1893 » 22.09.2022 06:32

Server 22 springt es zurück - Server 46 nicht - also das selbe Problem wie bei dir.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

lucky0408
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2021 16:21

Re: Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

Beitrag von lucky0408 » 24.09.2022 16:36

Das Problem habe ich auch.
Auf Server 19 werden die Punkte im Wunschbrunnen nicht addiert,
auf Server 22 aber schon.

Das muss ich nicht verstehen :roll:

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6412
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

Beitrag von Stuttgart1893 » 24.09.2022 18:10

Am 23.09.2022 schrieb pizza_bite die Techniker sind informiert.
Nun ja, das war Freitag-Nachmittag, da die Techniker über das Wochenende, so wird von Seiten der Spielleitung meist argumentiert, nicht anwesend sind, wird das Problem, welches wir alle auf verschiedenen Servern haben, erst Montag, 26.09.2022 in Angriff genommen, da endet allerdings auch das Event. Kürbis sammeln war also ergebnislos für uns. :(
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 220
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

Beitrag von Lokomo » 25.09.2022 16:18

"Kürbis sammeln war also ergebnislos für uns. "

Mal langsam mit die schwäbischen Pferde. Man achte auf den Unterschied zwischen Premium und Nicht-Premium. Bei mir (mit Premium) springt die Seite zurück auf die vorherige und die Punkte (z.B. im Wunschbrunnen) werden auch sofort addiert. . Bei meinem Sohn (Nicht-Premium) springt die Seite nicht zurück, und die Wunschbrunnen-Punkte werden erst addiert, nachdem man die Seite aktualisiert, oder sich neu eingeloggt hat. Haben das ganze mehrmals getestet. Ein Programmierfehler, sicherlich .... aber kein Grund, die Techniker aus dem wohlverdienten Wochenende zu holen. :D
Grüße aus Schnitzelhausen
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Fusselchen
Beiträge: 68
Registriert: 06.03.2009 13:23

Re: Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

Beitrag von Fusselchen » 25.09.2022 19:35

Bei meinem Premium-Account auf Server 34 bleibt auch das Bild hängen und der Wunschbrunnen wird nicht gefüllt.
Kann also nicht allein am Premium oder Nicht-Premium-Account liegen :wink:
Das man die ITler nicht aus dem Wochenende holt ist schon verständlich. Meine Daten habe ich aber schon am Donnerstag in den Bugs Server 34 gemeldet. Hatte nur das Pech, das in dem Moment wo jemand reinschaute der Cool-Down noch lief :(

Und für die Spieler, die irgendein Spielziel verfolgen, ist es sehr wohl relevant, ob man beim Kürbis-Event mitmachen kann oder nicht... Man muss also schon mehrere Aspekte beachten :roll:
Bild

Entengarten
Beiträge: 105
Registriert: 08.10.2008 15:41

Re: Kürbisevent - Beim Einlösen bleibt Bild "hängen"

Beitrag von Entengarten » 26.09.2022 14:34

Lokomo hat geschrieben:
25.09.2022 16:18
"Kürbis sammeln war also ergebnislos für uns. "
Mal langsam mit die schwäbischen Pferde. Man achte auf den Unterschied zwischen Premium und Nicht-Premium. .....
ich habe in allen vier Welten Premium. Trotzdem bleiben drei hängen nach dem Klick.
Wie Fusselchen auch schon schrieb: daran kann es nicht liegen :roll:

Antworten