Hilfe

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Bakakingnight
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2022 09:52

Hilfe

Beitrag von Bakakingnight » 13.07.2022 01:43

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen ich weiß nicht warum aber gerade bekam ich irgendwie eine Fehler Meldung irgendwie Error 503 und nun wird mir gesagt das mein Benutzername und so nicht korrekt sein soll spiele auf Server 46 habe auch schon 40 in coins aufgeladen gehabt und wollte eben meine tägliche Routine machen und komme aber nun nicht mehr rein was nun bitte um schnelle Hilfe :( :cry:

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Hilfe

Beitrag von gisszmo » 13.07.2022 09:29

Hast du mal die Seite aktualisiert? F5.
Wenn das nicht hilft mal Browser neu starten, wenn das auch nicht hilft PC neu starten.

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Hilfe

Beitrag von Nukester » 14.07.2022 14:06

Hi,

hier gab es ein vorübergehendes Problem.
Mittlerweile sollte aber wieder alles passen. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Hilfe

Beitrag von Stuttgart1893 » 03.11.2022 19:27

Hallo Zusammen,
hat jemand zuuuuuufällig eine vollständige Liste Erntepunkte nach den Pflanzen Bohnen und Wassersellerie?
Soweit ich das finden konnte, wurde die Liste nach diesen Pflanzen nicht mehr aktualisiert.
Würd mich echt darüber freuen.
Grüße aus Stuttgart an alle
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Dodu

Re: Hilfe

Beitrag von Dodu » 04.11.2022 09:37

Das kannst du dir ganz einfach selbst ausrechen: 6 Punkte pro Stunde und Feld.
Beispiel Walnuss: Anbauzeit 336h 4 Felder = 6*336*4 = 8064 Erntepunkte

Antworten