Gies Wimp

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Bakakingnight
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2022 09:52

Gies Wimp

Beitrag von Bakakingnight » 18.06.2022 10:07

Hey wollt mal Frage ob es normal ist das bei lvl 5 der Gies Wimp weg ist weil bei mir steht der gerade unten nicht mehr ist das ein Fehler oder ist der zu manchen Tagen nicht da er war auch erst weg nach dem ich lvl 5 erreicht hatte bedanke mich jetzt schon Mal auf eine Antwort :D

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6449
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Gies Wimp

Beitrag von Stuttgart1893 » 20.06.2022 12:00

*Rechts über den WImps steht dir ein kleiner Helferzwerg zur Verfügung.
Dieser vereinfacht dir das Gartenleben, indem er per Klick die fertigen Produkte erntet
Ab Level 2 gesellt sich ein zweiter Helfer hinzu, der per Klick alle Pflanzen giesst.
Dieser befindet sich jedoch im Praktikum und steht dir nur bis Level 5 bereit.*

Nachzulesen, jedenfalls das Wichtigste rechts oben über deinem Garten einfach das Fragezeichen anklicken. Oder hier im Forum unter FAQ Einsteigerfragen.
Grüße aus Stuttgart
Menschen lassen sich leicht manipulieren.
Lies es noch ein mal!

Antworten