Stadtpark

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Margarete
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2008 21:31
Wohnort: Anhausen

Re: Stadtpark

Beitrag von Margarete » 09.09.2020 15:43

Guten Tag an alle!
Ich möchte nicht antworten, weil ich noch keine Antworten weiß. Wie kommt man zu den ersten Parkpunkten, wenn man erst die Steine wegräumen muss? Muss man sie für Coins kaufen? Dann wäre das ja superteuer!
Für eine Antwort wäre ich dankbar, weil ich den Stadtpark zwar gekauft habe, auch schon ein paar Quests gemacht habe, aber nicht weiterkomme. Beim Wassergarten geht das Leerräumen mit normalen Punkten.
Viele Grüße
Manon

Dodu
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2020 06:32

Re: Stadtpark

Beitrag von Dodu » 09.09.2020 18:40

Einfach im Stadtpark auf das kleine blaue Fragezeichen in der linken oberen Ecke klicken, dann kommst du weiter ;)

Mark1000
Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2019 16:28

Re: Stadtpark

Beitrag von Mark1000 » 14.10.2020 23:39

Respekt für all die Rechnereien. Ich werde erstmal nur die Quests machen, damit ich eine Auswahl an aufbaubaren Sachen habe, spiele den Park ohne Coins.
Danach ist das Ziel, alles an Steinen und Wurzeln wegmachen, die Quests erledigen und der Park wird dann nur aus englischem Rasen bestehen. Kost nix, verfällt nicht, kein Ärger, gut ist :)

Luminea
Beiträge: 87
Registriert: 29.07.2017 12:01

Re: Stadtpark

Beitrag von Luminea » 15.10.2020 11:08

Aber dann musst du doch ständig Rasen mähen! :shock:
Und düngen, wässern, 2x im Jahr vertikutieren! Unterschätz mal nicht so eine riesige Rasenfläche, wenn die schön aussehen soll. Aber so ein Aufsitzrasenmäher ist schon ein echter Kleine-Jungen-Traum, wa? :wink:

Antworten