Monsterpilze - kann keine Sporen einwerfen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Mark1000
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2019 16:28

Monsterpilze - kann keine Sporen einwerfen

Beitrag von Mark1000 » 09.09.2020 20:17

Hallo zusammen,

habe vor einer Woche mit den Monsterpilzen angefangen und und habe mittlerweile 30 Sporen zusammengespielt, um meinen Pilzzuchtlevel zu erhöhen.
Wenn ich aber das + anklicke und die 30 eingeben will, wird das immer wieder weggelöscht, also egal ob ich 00 oder 30 eingebe, immer verschwindet die Zahl sofort und der Cursor springt an den Anfang zurück, es ist mir unmöglich, meinen PZL zu erhöhen. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch ?

Edit: mir ist aufgefallen, Nuller kann ich 5 eintragen und die bleiben dann auch stehen, aber leider keine Zahlen, die löschen sich immer wieder von selbst weg.

Nukester
Beiträge: 219
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Monsterpilze - kann keine Sporen einwerfen

Beitrag von Nukester » 10.09.2020 15:20

Hi,

deine aktuelle Pilzzucht bringt dir 34 Sporen.
Damit du diese erhältst, musst du den Pilz aber erst einmal ernten.
Den Pilz kannst du 7 Tage nach der Zucht ernten.

Wie viele Sporen du aktuell hast und auch einwerfen kannst, siehst du oben in der Anzeige:

Bild

Dort siehst du rechts oben, dass du 0 Sporen besitzt. Daher kannst du diese aktuell auch noch nicht einwerfen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mark1000
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2019 16:28

Re: Monsterpilze - kann keine Sporen einwerfen

Beitrag von Mark1000 » 10.09.2020 16:27

Achsoo, ich dachte schon, meine Pilzzucht wird früh und ruhmlos scheitern ! Dankeschön :)

Antworten