Thema Kakteen eintauschen bei Raritätensammler in Schreberlingen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Mark1000
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2019 16:28

Thema Kakteen eintauschen bei Raritätensammler in Schreberlingen

Beitrag von Mark1000 » 07.12.2019 07:11

Hallo, habe gerade die Kakteen-Gewächshäuser freigeschaltet und gesehen, daß man für einen in Schreberlingen beim Raritätenhändler abgelieferten Echino Stufe 1 einen Ertragsbonus für bestimmte Pflanzen bekommt, was toll ist.
Aber was bedeutet Stufe 1 ?
Ist damit die Qualitätsstufe gemeint, also die 5 Sterne wenn man festlegt, welche Qualität der Kaktus haben soll, kann ich da die ganz billige Sorte mit 1 Stern nehmen für diese erste Quest in Schreberlingen ?
Oder ist damit die Wachstumsstufe gemeint, eben daß er nur 50 Stunden (Stufe 1) wachsen muss und nicht z.b. 58(Stufe 2 ) ?

Könnte ich in Schreberlingen generell Kakteen mit Qualitätsstufe 1 eintauschen oder müssen das immer 5er sein ?

Wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Nukester
Beiträge: 214
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Thema Kakteen eintauschen bei Raritätensammler in Schreberlingen

Beitrag von Nukester » 09.12.2019 14:18

Hallo,

gerne helfe ich dir weiter.

Die Kakteen können eine Qualitätstufe von 1-5 haben.
Je nachdem, welchen Bonus du beim Raritätensammler haben möchtest, müssen dafür unterschiedlich Qualitätstufen eingereicht werden.
Du erhältst aber bereits mit Stufe 1 Kaktus einen Bonus beim Raritätensammler.

Eine tolle bebilderte Anleitung findest du auch hier:
viewtopic.php?f=18&t=95895

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mark1000
Beiträge: 14
Registriert: 02.09.2019 16:28

Re: Thema Kakteen eintauschen bei Raritätensammler in Schreberlingen

Beitrag von Mark1000 » 10.12.2019 13:32

Danke für die Antwort, ich hab ja beim Raritätensammler gesehen, der erste Kaktus den er möchte(wofür man dann 2 Ernteboni bekommt) ist ja ein Echino Stufe 3..also müsste ich einen Echino mit Qualitätsstufe 3, also den 3 Sternchen machen und ihm den anbieten, richtig ?
Ein Echino mit nur 1 Stern würde nicht reichen ?

marpacifico
Beiträge: 31
Registriert: 01.08.2019 12:37

Re: Thema Kakteen eintauschen bei Raritätensammler in Schreberlingen

Beitrag von marpacifico » 11.12.2019 11:22

Hallo Mark1000,

in diesem Fall benötigst du einem Echino mit Qualitätsstufe 3.

VG 🌺
marpacifico

Antworten