Maulwürfe schicken

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Antworten
Mark1000
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2019 16:28

Maulwürfe schicken

Beitrag von Mark1000 » 27.10.2019 16:58

Hallo,

damit ich die Maulwürfe in meinen Gärten schön geordnet habe, möchte ich sie mir selbst schicken, habe schon mit Brunnen 2 und Spargel den einen Garten zugebaut, bis auf rechts unten 3 Felder, von denen 2 bereits mit Maulwürfen besetzt sind, im 2. Garten ist alles noch normal, 3 verstreute Maulwürfe.
Aber ich habe mir letzte Nacht noch 2 geschickt, aber jetzt geht gar nichts mehr, ich versuch verzweifelt, den 3. Maulwurf in das letzte Feld zu bekommen im Garten 1(dem mit Spargel und Brunnen 2) aber Al Gartone macht einfach nichts, er sagt zwar "AUftrag ausgeführt" aber es wird kein Geld abgezogen und kein Maulwurf taucht auf. Woran liegt das, ist da was kaputt ?

Wenn ich einen Maulwurf in Garten 2 aushebe und wieder einen mit Al Gartone schicke, dann geht das zwar aber der landet dann auch immer in Garten 2, und nicht - wie heiß ersehnt - in Garten 1 mehr.

lolamontez19
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2019 12:25

Re: Maulwürfe schicken

Beitrag von lolamontez19 » 29.10.2019 13:11

Hallo Mark1000,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben uns mal deine Gärten angesehen und haben festgestellt, dass du bereits in beiden Gärten jeweils 3 Maulwürfe hast. Du kannst pro Garten 3 Maulwürfe haben. Wir konnten hier also keinen Fehler feststellen.

Wo wolltest du denn den Maulwurf hinstellen? Hat es nun geklappt?

Viele Grüße,
lolamontez19 ;)

Benutzeravatar
Rose mit Dornen
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2008 22:16
Wohnort: Server 1

Re: Maulwürfe schicken

Beitrag von Rose mit Dornen » 29.10.2019 15:40

Liebes Team, ich wollte erst einen Beitrag unter Mark setzen, denn ich habe das gleiche Problem.
Dann hab ich doch erst mal die Antwort abgewartet um mein Problem evtl. selbst zu lösen.
Also bei mir fehlt in Garten2 auch der 3te Maulwurf, hab alles versucht...nix...wie im Screen zu sehen er ist nicht zu sehen, sollte er eurerseits evtl. zu sehen sein :wink:
Vll. habt ihr für mich auch eine Lösung an den letzten Maulwurf zu kommen :D

Bild

Danke und lg. Rose mit Dornen - ID 199

Antworten