Forschungszentrum und Blumenladen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Bibi Manske
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2019 12:31

Forschungszentrum und Blumenladen

Beitragvon Bibi Manske » 19.01.2019 12:40

Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufanahme.
Bin bin jetzt bei Level 5 und kann mir jetzt Ringelblumen kaufen und den Giesszwerg im Forschungszentrum holen da ich einen Premiumaccount haben.
Aber leider finde ich den Blumenladen und das Forschungszentrum nicht.
Deshalb meine Frage :
Könnt ihr mir helfen es zu finden ?
Vielen Dank
Bibi Manske :)

Benutzeravatar
Trockenzone
Beiträge: 11849
Registriert: 28.08.2009 20:37
Wohnort: zu Hause

Re: Forschungszentrum und Blumenladen

Beitragvon Trockenzone » 20.01.2019 16:21

Hallo,
Du kommst nur mit dem Bus (unterhalb der Gärten) Mittwoch und Sonnabend nach Schreberlingen zum Blumenladen und Forschungszentrum. Oder mit eigenem Fahrzeug jederzeit.
Mehr Infos guckst du hier https://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=42176
Damit schaffen wir die Basis für die Grundlage unseres Fundaments.

Bibi Manske
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2019 12:31

Re: Forschungszentrum und Blumenladen

Beitragvon Bibi Manske » 27.01.2019 15:58

Hi Trockenzone,
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

Hab noch ein schönes Restwochenende.

Bis dann
The Green Mile :D