Gegenstände ins Regal packen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Bibi Manske
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2019 12:31

Gegenstände ins Regal packen

Beitragvon Bibi Manske » 19.01.2019 12:40

Hallo zusammen,
Ich hab da mal wieder eine Frage . Ich möchte gerne den Brunnen und einen Gehweg wieder ins Regal packen. Könnt ihr mir helfen wie ich die Sachen wieder ins Regal stellen kann.

Vielen Dank im Voraus

The Green Mile ( Bibi Manske ) :)
Zuletzt geändert von Bibi Manske am 11.05.2019 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trockenzone
Beiträge: 11891
Registriert: 28.08.2009 20:37
Wohnort: zu Hause

Re: Forschungszentrum und Blumenladen

Beitragvon Trockenzone » 20.01.2019 16:21

Hallo,
Du kommst nur mit dem Bus (unterhalb der Gärten) Mittwoch und Sonnabend nach Schreberlingen zum Blumenladen und Forschungszentrum. Oder mit eigenem Fahrzeug jederzeit.
Mehr Infos guckst du hier https://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=42176
Damit schaffen wir die Basis für die Grundlage unseres Fundaments.

Bibi Manske
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2019 12:31

Re: Forschungszentrum und Blumenladen

Beitragvon Bibi Manske » 27.01.2019 15:58

Hi Trockenzone,
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

Hab noch ein schönes Restwochenende.

Bis dann
The Green Mile :D