Beschleuniger

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Brummelblume
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2018 08:00

Beschleuniger

Beitragvon Brummelblume » 20.11.2018 08:03

Guten Morgen!

Ich habe mir heute einen Beschleuniger gegönnt.....eigentlich sollte er doch im Regal erscheinen - tut er aber nicht.....kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank

Brummelblume

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 665
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Beschleuniger

Beitragvon Maulwurfzuechter » 21.11.2018 15:04

Ja, die Beschleuniger werden im regulären Regal vom System abgelegt.
Wenn du den Beschleuniger nicht siehst, dann hast du vermutlich zu wenig Regalfläche. Jeder Beschleuniger benötigt 2 Regalplätze.

Möglichkeit 1: Kaufe dir ein weiteres Regal (wenn für dein Level verfügbar)
Möglichkeit 2: Erledige Quest 1 der Kakteenquestreihe in Wurzeltal, du erhälst umgehend ein Regal.
Möglichkeit 3: Lagere 2 Gläser per Vertrag aus und der Beschleuniger rutscht automatisch ins Regal. Beschleuniger in den Garten setzen und die ausgelagerte Ware wieder zurück holen.
Möglichkeit 4: funktionieren vorherige Anwendungen nicht, dann wende dich an den Support.
Bild