Mauszeiger verschwindet in bestimmten Bereichen

Hier ist der Bereich für alle Neuzwerge unter uns, die Fragen zum Wurzelimperium
haben und unter FAQ - Einsteigerfragen nicht fündig wurden!
Markus1000
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2018 20:47

Mauszeiger verschwindet in bestimmten Bereichen

Beitragvon Markus1000 » 05.11.2018 21:02

Hallo zusammen,

spiele WI sehr gern aber mein Mauszeiger macht mir zu schaffen, und zwar auf meinem PC daheim wie auch auf meinem Notebook.

PC: Windows 10, Microsoft Edge 42.17134.1.0, wenn ich den Mauszeiger weg vom Garten in den grünen Rand rechts und links bewege ist er da, auf dem Gartengebiet ist er meistens weg, auch in der oberen Leiste mit dem Briefkasten usw ist er nicht da, auch nicht in der Stadt. ist besonders lästig wenn man kleinere Dinge anklicken oder wegklicken möchte.

Mozilla Firefox 63.0.1. ist alles normal

Notebook dasselbe. Die Sache ist, daß ich der Übersicht halber lieber den Edge benutzen möchte, wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

piana1
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2010 12:15

Re: Mauszeiger verschwindet in bestimmten Bereichen

Beitragvon piana1 » 13.11.2018 14:23

Hallo Markus!

Ich hatte das bei meinem PC auch schön des Öfteren. Habe dann die Seite einfach nochmal neu geladen, dann ist die Maus wieder für ein paar Minuten ganz normal da. Und seit ein paar Wochen geht es auch wieder so ganz normal.