Gilde Sv Werder Bremen sucht DICH !!!

Antworten
Gast

Gilde Sv Werder Bremen sucht DICH !!!

Beitrag von Gast » 09.02.2013 12:44

Lebenslang grün / weiß....
...so wie das meiste Gemüse :D

Wie nicht schwer zu erraten, sind hier nicht nur das Gemüse, sondern auch seine Mitglieder GRÜN-WEIß (keine Pflicht).
Solltet Ihr Spaß am Wurzeln in der Gruppe haben, einer Gilde beitreten wollen, die ein Weltwunder aus Palmen und Pilzen erschaffen möchte und vielleicht auch noch Fan vom 4-maligen deutschen Fußballmeister sein:
Dann seid Ihr in unserer Gilde genau richtig !!!

Bei uns beteiligt sich jeder seinem Level entsprechend an der Stiftung von Weltwunderprodukten. Das ist fair und gerecht, damit wir monatlich alle zusammen einen kleinen Fortschritt bewundern können.
Zudem nehmen wir auch die neuen Gildenquests ins Visier!
An unserem Ticker-Stammtisch gibt es immer Neues zum bequatschen und über Verträge handeln wir fair untereinander!
Unterstützen wir uns also gegenseitig, damit wir zu einer kräftigen Gemeinschaft zusammenwachsen!!!

Also: Schaut doch einfach mal bei uns rein und bewerbt euch, wir würden uns riesig freuen!
Nach dem Motto: -Join us and have fun-
Zuletzt geändert von Gast am 21.07.2013 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: rote Schriftfarbe den Forenregeln entsprechend entfernt

Antworten