DZB - Die Zwei Brüder suchen neue Zwerge

Gesperrt
Benutzeravatar
Babetta
Beiträge: 30
Registriert: 26.07.2008 23:06

DZB - Die Zwei Brüder suchen neue Zwerge

Beitrag von Babetta » 21.10.2012 14:43

Hallo zusammen,
willkommen in der Gilder der Zwei Brüder "DZB - Die Zwei Brüder" :!:

Wir sind ein lustiges kleines Trüppchen, die sich nett am Stammtisch austauschen und immer ein paar Pilze zum Weltwunder hinzufügen.
Aktuell liegen wir bei 36,46% :!:

Da wir nur noch 11 Zwerge sind, suchen wir neue Mitglieder, welche Freude haben sich am Weltwunder der Pilze zu beteiligen + den Stammtisch gern besuchen + auch Ziergärten bewerten. :star:

Schaut doch einfach mal in unser Gildenprofil, wir freuen uns über jeden kleinen Zwerg der sich zu uns gesellt! :D

Wer Lust hat so mit uns zu wurzeln, der sei herzlich willkommen ♥
Mein Garten freut sich über Sternchen:

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3207834

Gesperrt