Garten Eden (GE)

Antworten
Gast

Garten Eden (GE)

Beitrag von Gast » 22.10.2018 06:24

Hallo liebe Wurzler.

Wir der Garten Eden suchen noch Spieler die Spass am Wurzeln haben.

Wir haben den Vorgarten ausgebaut und das Schachbrett. Dazu suchen wir auch noch Wurzler die auch Schach spielen können.

Wir arbeiten an den Palmen und würden uns da über freiwillige Spenden sehr freuen. Abe auch Pilze, Buchsbäume oder Schilf sind natürlich willkommen.

Natürlich steht auch die Gemeinschaft im Vordergrund. Wir helfen uns gegenseitig und gehen sehr fair miteinander um. Gezicke und Gezanke wird nicht geduldet. Das wäre die einzige Bedingung, die aber selbsverständlich sein sollte....

Wir freuen uns auf Euch

Garten Eden, Server 6

shaggy

Gast

Re: Garten Eden (GE)

Beitrag von Gast » 03.02.2020 08:55

Hallo, wurzelt hier noch jemand? :shock:

Antworten