Bewässerungszwerge rot & blau

Gesperrt
Gast

Bewässerungszwerge rot & blau

Beitrag von Gast » 09.01.2008 19:07

Was mcih ein klein wenig nervt ist dass man die Zwerge in grau nicht so gut erkennt.
ich hab deshalb einen roten und einen blauen erstellt:

blau:
Bild

rot:
Bild

falls die jemand verwenden möchte, es sollte eigentlich so funktionieren:
im Verzeichnis, wo man das GFX Pack installiert hat, gibt es ein Verzeichnis "Garten" und da drin eine Datei "gegossen.gif". Diese sollte man zuerst mal wegsichern (falls man später doch lieber das Original haben möchte).
Dann einen der beiden Zwerge mit der rechten Maustaste anklicken -> speichern unter -> den Pfad zum "gegossen.gif" wählen und die Datei überschreiben.

sollte das so nicht klappen, könnt ihr auch die beiden unteren links verwenden:

http://s2.directupload.net/images/080109/6djp4nlm.gif
http://s3.directupload.net/images/080109/blg2yfwt.gif

ich finde, man erkennt damit besser ob man vlt. ein Feld übersehen hat ;)

VIEL SPASS DAMIT :)

edit: ACHTUNG: wenn ihr ein neues GFX Pack einspielt, sind der rote oder blaue Zwerg wieder weg. Ihr müsstet euch also die Datei aufheben und bei Bedarf halt noch mal drüber kopieren ;)

Gast

Beitrag von Gast » 09.01.2008 19:31

:lol: Nun fangen schon User an rumzupfuschen^^

Ich find die Idee auch net schlecht (standart ist schlecht zu sehen) aber wäre es nicht sinnvoller es zu Posten, Meinung einzuholen und hoffen das es umgesetzt wird wie z.B. Kapiland... da gibt es auch verschiedene GFX-Packs ;) weil wenn jeder in den bildchen rumfummelt haben wir gerade in der beta noch mehr zu tun und ärgern uns rum.

MfG PsychoN

Gast

Beitrag von Gast » 09.01.2008 19:36

jein ;)
ich versteh die Bedenken schon - zum Teil
aber wenn ich was schlecht sehe und das relativ leicht ändern kann, dann ändere ich das für mich.
Ich hab mich jetzt schon 3x ein wenig geärgert, weil ich gerade bei längeren Pflanzen mal 1 übersehen hab
und dann dauert das gleich ne gute stunde länger als erwartet.

erstens wird ja niemand gezwungen das zu verwenden, zweitens hab ich mir gedacht mir hilfts also stelle ichs zur Verfügung.

Wenn es aber nicht gewünscht ist dann bitte =>Papierkorb.

Gast

Beitrag von Gast » 09.01.2008 19:42

jein Wink
ich versteh die Bedenken schon - zum Teil
aber wenn ich was schlecht sehe und das relativ leicht ändern kann, dann ändere ich das für mich.
Ich hab mich jetzt schon 3x ein wenig geärgert, weil ich gerade bei längeren Pflanzen mal 1 übersehen hab
und dann dauert das gleich ne gute stunde länger als erwartet.

erstens wird ja niemand gezwungen das zu verwenden, zweitens hab ich mir gedacht mir hilfts also stelle ichs zur Verfügung.

Wenn es aber nicht gewünscht ist dann bitte =>Papierkorb.
:oops:

NENE die idee ist klasse!!! wer es umsetzen will soll es auch tun! ABER wer dann rumeckert das alles anders aussieht (Update GFX z.b.) behindert die arbeit weil er sich an die neue optik gewöhnt hat^^

wie gesagt ich würde einfach mal abwarten was andere dazu noch sagen :D

Gast

Beitrag von Gast » 09.01.2008 19:47

Ich finds klasse. Hatte mir den Gieß-Zwerg selber schon eingefärbt, eben aus dem Grund, dass man beim Grau vom Original schon mal ein Feld übersehen kann.

Ich denke auch nicht, dass es irgendwem hier mehr Arbeit macht. Wer es schafft, sich die Datei einmal in den Pics-Ordner zu kopieren, schafft das auch ein zweites oder drittes Mal.

Brummel

Gast

Beitrag von Gast » 09.01.2008 23:00

Man köönt ja auch einen in Neongelb machen für die ganz Blinden ^^

Gast

Beitrag von Gast » 09.01.2008 23:02

Ich hätte gerne lila gepunktet, der in regenbogenfarben blinkt :D

Gast

Beitrag von Gast » 10.01.2008 18:04

:lol: :lol: :lol: 8)
Bild
Bild

:lol: :lol: :lol: 8)

Gast

Beitrag von Gast » 10.01.2008 18:06

:lol: wie wär es noch mit einer winkenden Flagge "Bei der Arbeit"? :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 10.01.2008 18:11

delikatess hat geschrieben::lol: :lol: :lol: 8)
Bild

:lol: :lol: :lol: 8)
einfach köstlich

sowas nur als blaulicht und dann krieg ich meinen Männe auch an das Game *kicher*

Gast

Beitrag von Gast » 10.01.2008 18:40

8) :lol: :lol: :lol: 8)

Bild

8) :lol: :lol: :lol: 8)

Gast

Beitrag von Gast » 10.01.2008 18:43

:lol: du bist echt der hammer :lol:

aber ich halte mich jetzt schon in der stadt auf um augenkrebs zu vermeiden

Gast

Beitrag von Gast » 10.01.2008 19:36

herzlichen Dank, nacher mal meinem Männe das vorführen *g*

@PsychoN: Das Blaulicht ist bestimmt angenehmer für die Augen, als das geblinke

Gast

Beitrag von Gast » 10.01.2008 21:25

mit welchem programm bearbeitest du dießmachst du das manchmal mit gimp oder nimmst du ein anderes?

Gast

Beitrag von Gast » 11.01.2008 06:13

nö weder noch ;)
AZ Paint ... ist freeware und nur ein paar kB groß :)
und man muß nicht 7 Bücher wälzen, um ne gerade Linie zu zeichnen :D

Gast

Beitrag von Gast » 13.01.2008 10:38

So, ich hoffe Delikatess hat nichts dagegen, dass ich die Jungs auch ma in mein Online-Pack gestopft habe, für alle, die es nutzen und ma abwechslung wollen.
Hier der Link zu den jeweiligen Packs in meinem Originalthread: http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=520

Have fun ;)

Gast

Beitrag von Gast » 13.01.2008 12:32

Hallo,
finde ich toll :-)

Warum sollte das jeder für sich ändern?
Wäre es nicht für alle Spieler angenehmer das Wasserzwerglein besser sehen zu können?

Grüße
Gabi

Maggot

Beitrag von Maggot » 17.01.2008 21:16

Habe mich auch mal versucht :lol:

Bild

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 18.01.2008 17:25

ich schließe den thread hier mal, der "offzielle" giesszwerg wurde nun mit einer leuchtend blauen mütze ausgestattet :)
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gesperrt