Änderungen und neue Features

Gesperrt
Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Änderungen und neue Features

Beitrag von Malaclypse » 09.01.2008 10:44

Hallo zusammen!
Ab jetzt werde ich in diesem Thread kurz alle Änderungen und neuen Features posten die umgesetzt wurden.

Wenn ihr also in Zukunft etwas bemerkt, das vorher noch nicht so war dann schaut bitte zuerst kurz hier rein, bevor ihr einen Bug postet ^^

So long... (and thanks for all the fish ^^)
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 09.01.2008 10:50

09.01.
- Wimps (NPC-Käufer) zahlen nun bessere Preise
- Ab Level Maulwurfjäger kann nun ein zweiter Garten freigeschalten werden (mehr Gärten nur Premium)
- Neue Preise für Gartenfreischaltung
- Neue Preise für Premium-Services
- Erntehelfer erscheint erst ab Level 2 und ist ab Level 5 Premium-only
- Premium: Ab Level 9 kann nun ein zweites Regal freigeschalten werden
- Neuer GFX-Pack online
Zuletzt geändert von Malaclypse am 09.01.2008 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 09.01.2008 14:39

Sobald ihr euch nun wieder neu einlogt, habt ihr ein paar coins um z.B. einen Premium freizuschalten
Mit dem Premium könnt ihr dann auch wieder der Entezwerg nutzen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 09.01.2008 15:33

Der zweite Garten kann ohne Premium ab Level Maulwurfjäger freigeschalten werden (für 90000 wT)

Ab dem dritten Garten kann nur mit Premium freigeschalten werden.
jeder Garten kostet 90000 zum Freischalten.


Ein Coin kann für 300 ans System verkauft werden
Ein Premium kostet 30 Coins

Ab level Nussknacker kann man sich mit Premium ein zweites Lager freischalten.

Der Erntezwerg erscheint ab Level 2 erst einmal als Praktikant. 2 Level später ist er nur mit Premium betriebsbereit.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 16.01.2008 19:25

Quests überarbeitet, so dass es sich nun hoffentlich lohnt, die auch zu machen :)
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 17.01.2008 21:34

Soo...
- Forschungszentrum in Schreberlingen eingebaut. Eröffnung am Samstag (wenn der Bus fährt) in ihrer Stadt! ;)
- Erntehelfer ist nun im Forschungszentrum freischaltbar.

Also...., leert euren Cache und stürmt Schreberlingen!
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 18.01.2008 15:59

- Am Marktstand wird für das Einstellen der Waren nun eine Marktgebühr von 10% des Warenwertes erhoben.
- Quests wurden nochmals überarbeitet.
- Neuen GFX-Pack hochgeladen

Die Stadtverwaltung Wurzeltal hat sich entschlossen im Forschungszentrum heute einen Tag der offenen Tür abzuhalten und deswegen den Busfahrplan für heute geändert, so dass ständig Shuttle-Busse nach Schreberlingen verkehren.

Viel Spaß bei der Erkundung!

- Preise für Erntehelfer und Bewässerungshelfer im FZ gesenkt
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 23.01.2008 14:40

Für die Beta bekommt nun jeder Spieler bei Anmeldung 80 Coins gutgeschrieben, die restlichen Spieler haben heute ebenfalls 80 Coins bekommen.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 28.01.2008 16:45

Der Blumentopf unten rechts im Lager verlinkt nun direkt zum Forum hier.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 05.02.2008 14:50

- Punktegrenzen der Levels angepasst
- Produkte und Namen der Levels neu geordnet

Edit: Bitte keine Bugs posten, wenn man jetzt auf einmal eine falsche Level-Bezeichung hat oder manche Produkte wegen Levelanforderungen nicht kaufen kann - das ist durch die Umstellung bedingt und sollte sich beim nächsten Level-Up wieder einrenken.

Edit 2: Giess- und Erntezwerg bearbeiten nur Pflanzen, die für den momentanen Level freigeschalten sind - wenn es bei manchen Pflanzen nicht funktioniert, dann liegt das an der Levelumstellung und der Tatsache, dass ihr diese Produkte nun eigentlich noch nicht haben dürftet - also ebenfalls kein Bug!
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 06.02.2008 12:56

Server 1 von Wurzelimperium ist nun nach dem Login unter der Adresse "s1.wurzelimperium.de" erreichbar.

Wer einen GFX-Pack und Firefox benutzt muss eventuell die users.js dementsprechend anpassen.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 07.02.2008 21:28

Quests wurden nochmal überarbeitet und umverteilt, einige neue Quests eingefügt - also nicht wundern wenn auf einmal ein anderes Quest als vorher angezeigt wird.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 08.02.2008 14:58

Der Link zum eigenen Schaugarten enthält nun den Server, auf dem der Spieler zu finden ist - wenn ihr also einen Link zum Schaugarten irgendwo postet oder hier als Signatur habt, dann aktualisiert diesen bitte.

Edit: Durch weitere Änderungen am Schaugarten werden die alten Screenshots nicht mehr erkannt - deswegen wurden alle bisherigen gelöscht, bitte macht einfach neue.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gesperrt