link zum forum

Gesperrt

Wo soll der Link zum Forum hin?

Als Icon neben den Logout-Button
19
50%
Auf ein Haus in der Stadt
19
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Gast

link zum forum

Beitrag von Gast » 17.11.2007 19:40

moin moin


also ich schau j auch gherne mal ins forum , auch wenn ich nicht viel schreibe. nun wenn ich zu blind bin korrigiert mich, aber ich finde IM spiel keinen link, ich logg mich aktuell immer aus, um dann auf den forenlink zu kliecken, gibt es im eingeloggten zustand keinen ?? dann wuerd ich vorschlagen dort unter umstaenden mal einen einzubaun :P


mfg

Gast

Beitrag von Gast » 17.11.2007 19:46

der link is gut versteckt :D
such mal nen bischen *lach*



ne im ernst ... der ist in der hilfe mit drin ;)

Gast

Beitrag von Gast » 17.11.2007 19:51

Das ist aber irgendwie ein dummer Platz, oder?

Gast

Beitrag von Gast » 17.11.2007 20:01

Petersilia hat geschrieben:Das ist aber irgendwie ein dummer Platz, oder?
Finde ich übrigens auch.

Ich weiß ja nicht ob da noch was hinkommt, aber rechts neben dem Hilfe-Fragezeichen ist doch noch ein Platz frei - perfekt für ein Forums-Icon ;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Beitrag von Grothiel » 17.11.2007 20:03

Kennyal hat geschrieben:
Petersilia hat geschrieben:Das ist aber irgendwie ein dummer Platz, oder?
Finde ich übrigens auch.

Ich weiß ja nicht ob da noch was hinkommt, aber rechts neben dem Hilfe-Fragezeichen ist doch noch ein Platz frei - perfekt für ein Forums-Icon ;)
Da ist das Notizbuch schon :)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Beitrag von Gast » 17.11.2007 20:12

Hui, stimmt, bin grad erst zum Zwiebeltreter aufgestiegen :P

Gast

Beitrag von Gast » 17.11.2007 21:36

gut bin also selber net soooo blind gewesen ^^


hmm bei den ueberplatz diskusionen ... neben den ( wirklich gutgelungenen ausloggenbutton) da koennte man den viellecith auch einbaun tun ...

Gast

Beitrag von Gast » 18.11.2007 09:58

ich habe selber gesucht und ihn nicht gefunden. vielleicht wäre ja ein kleines symbol in form mehrerer zwerge nicht schlecht. ich glaub bei caribic ist es ja auch so ein symbol.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 18.11.2007 11:08

Eventl könnte man in der Stadt ein Häuschen zum Forum umfunktionieren :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 18.11.2007 11:17

auja ein häuschen umbennen, das is mal ne idee Stadthalle is ein guter name dafür :D

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 28.11.2007 22:11

ich finde kleiner button neben logout oder haus in der stadt wären gute plätze.
kann man hier einen poll starten? ich find da keine option für - wäre aber vielleicht bei einigen themen hier angebracht.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 28.01.2008 16:49

Der Blumentopf rechts unten im Lager ist nun ein Link zum Forum.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 30.01.2008 16:06

Habe den link zum Forum auch erst heute entdeckt.

Brille brauch?

Aber finde es ist ein guter Platz - auch wenn man im Planzmodus sein muß.

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 30.01.2008 16:25

Man muss nicht mehr im Pflanzmodus sein, das habe ich schon geändert - funzt jetzt auch beim Ernten und Giessen (also egal ob das Lager abgedunkelt/gesperrt ist)
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gesperrt