Bei Levelsteigerung

Gesperrt
Cars Inc

Bei Levelsteigerung

Beitrag von Cars Inc » 26.12.2007 23:42

Fänd ich es hilfreich und nett, wenn dort stehen würde, du kannst jetzt zusätzlich noch XX und XY anpflanzen. So muss man immer nachschauen, ist einfach unnötig. Und Text ist ja dazu da, um Information zu geben. :wink:

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 27.12.2007 01:42

Das soll eine Überraschung sein!
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Beitrag von Gast » 27.12.2007 03:03

Cars meint sicherlich die Systemnachricht, die man bei Levelsteigerung bekommt. Man verdirbt sich also keine Überraschung, wenn da drin steht, welche 2 Sorten man jetzt neu anbauen kann, da man sie sowieso beim Bauern oder auf dem Markt sieht. Nur, so müsste man sie sich nicht erst heraussuchen. Ist also eine reine Komfort-Frage und deshalb eine gute Idee.

Brummel

Cars Inc

Beitrag von Cars Inc » 27.12.2007 03:21

Richtig.

Gast

Geld bei Level-Steigerung

Beitrag von Gast » 02.01.2008 17:13

Hallo,
zu diesem Thema habe ich auch einen Vorschlag:
Wäre es nicht schön, wenn man bei einer Level-Steigerung etwas Geld als Bonus bekommt? Ich denke da an ca. 10 WT, also nicht die Welt.
LG / Alpenveilchenweg

Gast

Beitrag von Gast » 02.01.2008 22:19

hoo hat geschrieben:Das soll eine Überraschung sein!
die überraschung wird schon in der Hilfe verdorben. Da wo die Preise stehen mit jedem Level steigen die Preise für das Gemüse also muss man nur den Preis für sein Gemüse suchen und dann den nächst höheren Preis raussuchen und schon weiß man welches Gemüse man als nächstes bekommt.

Gesperrt