"ausgewählte Nachrichten löschen"

Gesperrt
Gast

"ausgewählte Nachrichten löschen"

Beitrag von Gast » 16.11.2007 16:10

Ich muss da nu mal was sagen ;)

wäre es nicht machbar auch im Systemnachrichtenkasten *was fürn wort* die Nachrichten zu löschen? Ich möchte nämlich ned alle Nachrichten mit "Marktplatz" mir anschauen, die kommen nomalerweise immer gleich in den Müll ;)

Gruß
Petri

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 16.11.2007 16:11

Die Systemnachrichten werden automatisch gelöscht wenn sie älter als 7 Tage sind.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 16.11.2007 16:22

ja, aber es nervt schon wenn die ganz zeit mein briefkasten die Briefe rauswürgt, weil ich diese verdammte Marktnachrichten nicht einsehe :D

:lol:

Gruß
Petri

Gast

Beitrag von Gast » 16.11.2007 18:00

Gäbe es nicht ne Möglichkeit wie bei Kapi diese Marktplatz Nachrichten gleich zu deaktivieren?

Gast

Beitrag von Gast » 16.11.2007 18:29

Benny007 hat geschrieben:Gäbe es nicht ne Möglichkeit wie bei Kapi diese Marktplatz Nachrichten gleich zu deaktivieren?
DAS will ich aber auch nicht, dnan seh ich ja ned WANN etwas gekauft wurde -.-'

Gast

Beitrag von Gast » 16.11.2007 18:42

Es wäre aber auch eine Variante die sicher einigen gefallen würde...

Wann etwas gekauft wurde siehst doch am Bargeld *fg

Gesperrt