[Anregung] Dünger

Gesperrt
Gast

[Anregung] Dünger

Beitrag von Gast » 15.12.2007 21:44

was wird davon gehalt, das man eventuell irgendwo
dünger bekommt und dadurch pflanzen 10% oder wieviel%
auch immer schneller fertig werden.
zb in einer quest oder unter stein(bzw.wurzel oder wenn man einen maulwurf)
geschicktbekommen hat und diesen wegmacht.

Gast

Beitrag von Gast » 15.12.2007 21:48

dünger der die geschwindigkeit erhöht: ja, hört sich gut an! :)

aber "finden" ? neee, das artet dann darin aus, das einige das glück haben und ihn in massen finden, während andere ewig warten um mal einen zu bekommen.

durch ne quest, die jeder zur selben zeit bekommt? ok, sowas wäre vertretbar :)

aber an für sich würd ich sagen ne "kaufvariante" vom dünger anzubieten.

wasser 5%
dünger 5%
--------------
zusammen 10%

dünger sollte man auch nur alle 5 (bzw 10)std anwenden können, also keine 24std warten wie bei wasser, da der dünger ja ne "kostenpflichtige" sache ist und das wasser irgendwie "kostenlos" (zumindest aktuell ^^).

Gast

Beitrag von Gast » 15.12.2007 21:50

http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=351
http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=394

und freckers Aussage:
frecker hat geschrieben:Besteht die Chance, dass es irgendwann mal Dünger geben wird?
ja ;)
ist doch ziemlich eindeutig ;)

Gast

Beitrag von Gast » 15.12.2007 21:50

Also das man das finden kann find ich trotzdem ne gute Idee aber auch muss man es kaufen können ;)
Ich meine wieso nicht ist doch lustig wenn man eben mal so Glück hat und wenn nicht dann eben net :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 15.12.2007 21:58

Omicron hat geschrieben:http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=351
http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=394

und freckers Aussage:
frecker hat geschrieben:Besteht die Chance, dass es irgendwann mal Dünger geben wird?
ja ;)
ist doch ziemlich eindeutig ;)

ohhjeee hätte ich mal die suchfunktion vorher probiert.. sry
aber super, das es sowas geben wird.

Gast

Beitrag von Gast » 15.12.2007 22:27

das wurde ja nicht gesagt, frecker meint nur, dass es möglich ist

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2007 00:04

Knochengrube hat geschrieben: ohhjeee hätte ich mal die suchfunktion vorher probiert.. sry
aber super, das es sowas geben wird.
Gibt auch ganz oben in der Übersicht dieses Bereiches eine Liste mit allen bis jetzt eingereichten Vorschläge. Versuche die tagaktuell zu halten. Einfach vorher kurz einen Blick reinwerfen lohnt sich :wink:

Gesperrt