Nachrichten ungelesen loeschen.

Aussi

Nachrichten ungelesen loeschen.

Beitragvon Aussi » 11.12.2007 08:33

Also ich habe da einen kleinen Verbesserungsvorschlag!
Ich finde es waere gut, wenn man Nachrichten ungelesen loeschen koennte, wie das auch bei Kapiland ist!
Ich habe naemlich gerade 50 Zwiebeln und 50 Spinat auf den Markt gehauen und die Leute kaufen das in 5er Paketen, und ich bekomm ganz viele Nachrichten. Und mich interessiert nicht wirklich, wer die gekauft hat ... muss aber jede einzeln anklicken. Wenn man da ueberall nen Hacken reinmachen koennte und dann fuer alle einmal auf loeschen klicken koennte waere das sehr praktisch!
Ich muss mir schon beim Salat anpflanzen genung die Finger wund klicken. :lol:

Lg Aussi

sibbl
Beiträge: 244
Registriert: 10.12.2007 20:31

Beitragvon sibbl » 11.12.2007 08:37

wäre ich auch dafür! :)

Benutzeravatar
Nilli
Beiträge: 3483
Registriert: 10.12.2007 01:33
Wohnort: unterm Kirschbaum hinten rechts in der Ecke

Beitragvon Nilli » 11.12.2007 08:51

Ähnlicher, wenn nicht sogar gleicher Vorschlag wie gestern von mir >>>

http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=254

Benutzeravatar
Nilli
Beiträge: 3483
Registriert: 10.12.2007 01:33
Wohnort: unterm Kirschbaum hinten rechts in der Ecke

Beitragvon Nilli » 06.02.2008 13:12

erledigt, ab ins Archiv :wink: