Questpunkte

Maggot

Beitrag von Maggot » 19.01.2008 00:05

Ich habe alle 10 quests bis jetzt erledigt (für fast nüx und vor der umstellung ;) )
Ich freue mich den hilfebedürftigen zwergen geholfen zu haben. Immer
weiter, denn wir testen ja schliesslich auch für den guten zweck. An dieser
stelle nochmal einen dank an die umsetzenden kräfte (mit viel
grundnahrungsmittel ;) )


(By the way, schon mal über kaffee als produkt nachgedacht :lol: )
In diesem sinne wünsche ich fröhliches weitzerwurzeln.

Gast

Beitrag von Gast » 19.01.2008 00:14

Malaclypse hat geschrieben:kaffee... stimmt, warum bin ich eigentlich noch nicht auf die idee gekommen? o_O

http://forum.wurzelimperium.de/viewtopi ... ght=kaffee[/quote]

:lol: :lol: :lol: :lol:

Maggot

Beitrag von Maggot » 19.01.2008 00:24

PsychoN hat geschrieben:
Malaclypse hat geschrieben:kaffee... stimmt, warum bin ich eigentlich noch nicht auf die idee gekommen? o_O

http://forum.wurzelimperium.de/viewtopi ... ght=kaffee

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich weiss, lieber PsychoN, ich weiss ;) ... aber danke das du darauf hingewiesen hast :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 22.01.2008 15:01

Guten Morgen :wink:

Diesen Questauftrag bekam ich heute:
Die örtliche Kosmetikerin benötigt dringend Gurken für ihre täglichen Entspannungsmasken - bitte liefere ihr 1800 Gurken. Sie bezahlt dir dafür 65,00 wT
.

Also sorry, aber .. ein Bauernhof verdient an 1800 Gurken 252 wT, am Markt würd' ich einen durchschnittlichen Preis (ich nehm' jetzt mal als Durchschnitt 0,10 wT) von 180 wT zahlen .. und ich soll mich mit niedlichen 65,00 wT zufrieden geben ? Und sonst nix ? Scherz olè :(
Und dann hab' ich noch dazu nicht mal irgendne Möglichkeit, den Quest abzulehnen, damit ich eventuell zum nächsten komm'.

Beim vorhergehenden Quest (40,00 wT für 2400 Karotten) hab' ich noch in den sauren Apfel gebissen, aber DAS .. ist jetzt zuviel bzw. eigentlich ja eindeutig zu wenig *g*
Kann mich den bisherigen Kritikern nur anschliessen - hier besteht wirklich Lösungs- bzw. Handlungsbedarf.

MfG
Neph

Gast

Beitrag von Gast » 22.01.2008 15:03

frecker hat geschrieben:Die Quest sind eine weitere Möglichkeit Punkte, aber auch Geld zu verdienen.
Quest kann man nicht ablehnen, sondern muss sie nach und nach erfüllen.
Oft wird ein Quest mal nicht so rentabel sein, das nächste Mal wird man dafür dann eventl umso mehr Gewinn oder Punkte erzielen können.
Wann der Quest erledigt wird, liegt beim Spieler, je länger er sich mit den schwierigen Quests Zeit lässt, desto länger dauert es bis ein Belohnungsquest kommt ;)
Die Quests kann man nicht ablehnen, sonst würde man sich ja nur die großen Belohnungen zwischendrin abholen ;)

Gast

Beitrag von Gast » 22.01.2008 15:40

Nephertari hat geschrieben:
Beim vorhergehenden Quest (40,00 wT für 2400 Karotten) hab' ich noch in den sauren Apfel gebissen, aber DAS .. ist jetzt zuviel
Nun, hier wurde schon ordentlich nachgebessert.
Es haben etliche die 2400 Karotten für 5wT abgeliefert.

iÜ zwingt dich niemand die Quests zu erfüllen, nur kommen dann halt keine weiteren mehr.
Liegt in deinem ermessen.

Gesperrt