Wurzel-Wiki?

Gesperrt
Gast

Wurzel-Wiki?

Beitrag von Gast » 06.02.2008 10:14

Wird es sowas geben? Wird das wenn, auf den upjers-Servern laufen, oder ist hier wieder die Initiative der Community gefragt?

Ich finde im Forum hat sich mittlerweile eine ansehnliche Anzahl an Hilfetipps, Tutorials usw. angesammelt, aber trotz Suche ist es recht schwierig sich die entsprechenden Themen zu Fragen herauszusuchen.

Ein Wikisystem wäre da echt was feines.

Meinungen? Zuviel? zu kompliziert? zu aufwendig? Oder ein unbedingtes Muß für dieses Spiel?

Gruß

Gast

Beitrag von Gast » 06.02.2008 10:16

daran wird bereits im hintergrund gearbeitet.

Es gibt schon eine Betaversion, die ist aber von den Machern noch nicht freigegeben für die Öffentlichkeit :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 06.02.2008 10:20

Ok,

klingt ja schon mal vielversprechend :)

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 06.02.2008 13:28

In dem wiki gibt es schon eine Menge informativer Artikel (Z.B. über die Pflanzen und Funktionen)! Natürlich müssen wir noch daran arbeiten (Es könnte sich ja noch was wichtige ändern)
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gesperrt