Registrierung Sperren

Gesperrt
Gast

Registrierung Sperren

Beitrag von Gast » 05.02.2008 18:15

Ich würde die Registrierung für die Zeit die jetzt noch bleibt Sperren.
Die User die sich jetzt Anmelden werden sich Schwarz Ärgern wenn sie nicht zufällig Vorher gelesen haben das am Sonntag Neu Start ist.
Denn in einer Woche hat man sich grad mal gut reingearbeitet.
Dann wieder von vorne Anfangen lässt die lust der Leute wohl sehr sinken und das würde nur zu unmut führen.

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 18:19

BETA steht doch überall !?

Die Leute die sich noch anmelden werden sich schon drauf einstellen *denk*

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 18:21

Ach ja?
Ich wusste erst das das ne Beta ist als ich das Forum gefunden hab.

Auf der Startseite steht nix von Beta und wenn ich auf Registrieren gehe auch nicht.....

War ja auch nur ne Idee. :)

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 18:24

Idee ist gut, wollt es nur loswerden ^^ evtl. kann man bis zum start auf der einlogseite drauf hinweisen ;) (Schön fett "BETA") Ist dann nur ein Bild was geädert werden muß ;)
Zuletzt geändert von Gast am 05.02.2008 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 18:24

Biankaline

Dein Einwand finde ich gut..... sollte man machen oder Hinweisen... aber die Macher sind sicher schon dabei...

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 19:39

Da noch die Startlevel mit den neuen Levelgrenzen getestet werden, bleibt die Registrierung noch offen.

Mir wurde aber zugesagt, das es eine Systemnachricht geben wird, um die User aufzuklären :wink:

Edit: ab zu den erledigten Vorschlägen

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 19:42

ich weiß auch noch nicht ob ich nach dem reset weitermachen werde...

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 23:14

Ich hab mich vor ein paar Tagen hier gereggt. Und ich weiß auch erst seit heute dass es ne Beta ist. Und selbst wenn ich es eher gewusst hätte hätte ich ja nich gewusst wie lange die noch läuft.

Aber ich muss sagen: ich nutze den Neustart einfach als Chance nun vorn mitspielen zu können und immerhin wissen alle, die auch nur 1 Tag hier gespielt haben, besser wie es funktioniert als die die es nicht kennen.

Ein Vermerk wär aber sicher gut... denn wer nicht hier im Forum liest der bekommt nix mit und wundert sich dass er nicht mehr reinkommt *g*.

Gast

Beitrag von Gast » 05.02.2008 23:52

Biankaline hat geschrieben:Ach ja?
Ich wusste erst das das ne Beta ist als ich das Forum gefunden hab.

Auf der Startseite steht nix von Beta und wenn ich auf Registrieren gehe auch nicht.....
Da wäre ich mal stark für ne Systemnachricht... ich glaube es geht vielen Leuten so, die nicht ins Forum schauen und folglich keine Ahnung haben, dass neu gestartet wird...
Sicher ist sicher ;)

Gesperrt