Statistik 'beste Wertung' nur Gärten anzeigen

Gesperrt
Gast

Statistik 'beste Wertung' nur Gärten anzeigen

Beitrag von Gast » 02.02.2008 10:34

Moin,

habe in der Übersicht solchen Vorschlag nicht gefunden.

Es wäre einfacher, wenn in der Statistik ''beste Wertung der Gärten'' auch nur Gärten drin sind.

User ohne Gärten sieht man ja, dass die nicht anklickbar sind. Aber diese füllen natürlich enorm die Liste, so dass es ein mords geklicke ist, bis man was zum bewerten findet.

Außerdem gibt es x User, die ihren Schaugarten in der Statistik haben, aber nur der riesen Zwerg zu sehen ist. Da kommt mit der Zeit ganz schön Frust auf, wenn man immer nur von so einem Zwerg angegrinst wird :lol:

Bei nunmehr über 5000 Usern ganz schön anstrengend, auch die letzten bewerten zu wollen.


mfg, Mom

Gast

Beitrag von Gast » 02.02.2008 10:54

ich kopier deinen Beitrag mal hier in diesen Thread rein, muss ja nicht noch unübersichtlicher werden und von der Thematik passt das ganz gut

>>> http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=1461

Gast

Beitrag von Gast » 02.02.2008 11:02

Ja ok, Danke


mfg, Mom

Gesperrt