Ignore-Funktion gegen das IGM-Spamming

Gast

Beitrag von Gast » 14.04.2008 17:59

bin ebenfalls dafür,eine sehr gute idee

-_____________________-

http://wurzelimperium.de/schaugarten/se ... ew/1204864

Tinki9

Beitrag von Tinki9 » 14.04.2008 21:06

Petri hat geschrieben:Leute, nur mal unter uns, Posts wie "dafür" sind recht, naja, unnötig.
Oh doch - diese Posts sind wichtig, weil sie ein Meinungsbild wiedergeben und die Wichtigkeit oder eben Unwichtigkeit eines Themas demonstrieren.

Ich finde einen Ignore Button nämlich auch gut. Dabei habe ich weder mit Spam noch mit überflüssigen Verträgen was am Hut. Vielleicht solltet ihr zu Welt 6 kommen?

Ich finde ihn gut, wenn man mit jemandem erst gemailt hat und der einem nach einer Weile auf den Senf geht. So nach dem Motto: ok, du bist nett, aber wir müssen jetzt nicht wirklich täglich schreiben. Manche Menschen sind da taub und verstehen auch deutliche Worte nicht (wenn man sie denn gebrauchen mag). Klick - Ignore - fertig.

Gast

Beitrag von Gast » 16.04.2008 10:09

Ich bin auch unbedingt für die ignore Funktion. Ich bin in Welt6 das Ziel von sehr merkwürdigen Mitspielern, ich wurde beleidigt und werde per IMG angebettelt ..immer von denselben Mitspielern :roll:
Schade, eigentlich spiele ich am liebsten in Welt 6, aber so langsam machts keinen Spaß mehr...

Prinzessin

Beitrag von Prinzessin » 16.04.2008 11:27

Eine Ignore-Funktion wäre super. Ich werde immer öfter von mir nicht bekannten Mitspielern angeschrieben, dass ich deren Garten bewerten soll. Wer bettelt, bekommt von mir keine Bewertung, und schon recht keine Ware. Wäre schön, wenn solche IGM aussortiert würden.

Gast

Beitrag von Gast » 16.04.2008 22:27

Kann mal bitte die Sl hier mal Stellung zu nehmen.

Dauernde nervige PN´s , überteuerte Kontrakte die willkürlich einem Zugesendet werden,
dazu kommt noch die betteleien und und......

möchte man auf einem Neuen Server anfangen, erhöht sich dieses Risiko um 100% , hab schon panik mich einzuloggen.
Denkt bitte an die Opfer die sozusagen "gemopt" werden

Kreuzt bitte an

Ja [ ]
Nein [ ]
Vielleicht [ ]

Für ein Leben mit Ignore-Button


:oops:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 16.04.2008 23:02

sicher kann das mit eingebaut werden, ich sehe hier aber nicht oberste Priorität.
Vor Spam kann sowas nicht schützen, da man das ja nicht vorab aussortieren kann.
Und wenn dich jemand anschreibt der nervt - die Nachricht kann man ja einfach löschen und ignorieren.
Um etwas zu ignorieren brauchts also nicht unbedingt einen Button.

In kapi haben wir so einen Button, dort ist er aber kaum im Einsatz und wenn dann meist in umgekehrter Weise:
Dort erhalte ich meist eine Beschwerde, dass man einen Betrüger nicht anschreiben kann, weil er den Betrogenen auf ignore gesetzt hat.... :x
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2008 13:21

Code: Alles auswählen

19.04.08, 12:07 Uhr	3 x Gurke 	xxetschke  	7,32 wT  	  
18.04.08, 14:09 Uhr	1 x Karotte 	xxppy 	100,01 wT 	 
18.04.08, 14:09 Uhr	1 x Karotte 	xxppy 	200,00 wT 	 
16.04.08, 17:22 Uhr	2 x Tomate 	xxpersoftzwerg 	20,00 wT 	
Mir fällt einfach nichts mehr dazu ein, macht mir sicherlich auch jeden Tag Spass mich mit solchen Gemüseschnäppchen auseinander zusetzten.
Wenn ich dann mal versehentlich auf "Annehmen" klicke,weil ich gedanklich grade bei festen Prallen Birnen bin.
Aus dankbarkeit für meine auschweifenden Gedanken wird dann noch sicherlich mein Acc. gelöscht.

Will hiermit auch niemanden anprangern, aber meinen Frust muss ich irgendwo abladen, leider ist Gundremmingen zu entfernt um dahin mit dem Fahhrad zugelagen



:?

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2008 13:56

Wiederholungsspammer hältst du dir damit vom Leibe:

"Vielen Dank für das utopische Angebot. Ich habe es direkt an einen Administrator weitergeleitet."

Bis der Ignore-Button kommt (wenn überhaupt), ist das eine erprobte Methode :wink:

Die neuen bekommst du leider auch mit einem Ignore-Button nicht weg, einmal anbieten müssen sie ja, damit du sie ignorieren kannst.

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2008 16:17

Sowas wollte ich schon vorschlagen, habe aber dann geglaubt, sowas gebe es^^

Bin natürlich dafür.

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2008 16:35

@Merliny mir ist das schon bewusst das ich vor den Neuanmeldungen bzw. "Erst-tättern" nicht mit einer Ignore Funktion geschütz bin.

Aber ich würde mich um einiges wohler fühlen, wenn ich genau solche Spieler einfach mit einer Funktion ignorieren könnt.
Wenn ich nie wieder mit dem Handeln müsste, keine Pn´s mehr ausstauschen müsste. Nie seine Überteuerten Marktplatz Angebote in Augenschein nehmen muss.

Ich schreib ja schon genug uffm Notizzettel :shock:
aber so ne Vettern- ähhh Zettelwirtschaft ist halt nicht das goldene vom Ei.

Vorallem, sieht Fa. Up-jers das auch von einer anderen Sichtweise, bzw. das dies auch noch nicht so Akut wäre oder eher andere Sachen Prioritäten hätten. Klar ist das verständlich aber wenn die Opfer die Leitragenden sind.. na denn.
Meist ist auch immer so, das erst etwas passieren muss, bis man eingreift.

Bin mal auf den ersten Fall gespannt der mal "ausversehen" einen Utopischen Betrag ausversehen angenommen hat.
Man kann hoffen das der Betrag kulant zurück gebucht wird, aber die Gewissheit wirste nicht haben.

Sodelle, schönes Wochende und uffpasse :
Ihr seid selbst verantwortlich, wenn Ihr Verträge animmt

Gast

Beitrag von Gast » 19.04.2008 17:24

Ich stimm dir ja voll zu :wink: - aber bis wir den Button haben ....

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Beitrag von hoo » 24.05.2008 11:43

Da das erledigt ist schiebe ich das mal zu den erledigten.
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gesperrt