Bitte nehmt die Angebote der Betrüger raus

Gesperrt
Gast

Bitte nehmt die Angebote der Betrüger raus

Beitrag von Gast » 01.02.2008 06:35

Bitte Fecker nimm die Angebote die unter jedem Preis liegen (siehe Kartoffel etc.) raus, macht doch gar keinen Sinn diese Markt-Verfälschenden Angebote von n23 und Co zu belassen.

N23 und Co mögt Ihr auch noch so jung sein, eure Aktionen sind einfach nur primitiv, blöd und zerstören ein Spiel auf die dümmste Art, löscht eure Accounts und geht Fernsehen....

Gast

Beitrag von Gast » 01.02.2008 10:31

Bild

Gast

Beitrag von Gast » 01.02.2008 10:46

ja das finde ich auch... es ist klar dass es wohl später leute geben wird die die marktpreise drücken, aber nicht in einem solchen frühen stadium mit "illegalen" mitteln :/

die leute die auf die kartoffelproduktion eingestiegen sind haben jetzt schlechte karten...

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 01.02.2008 11:59

Vielen Dank für die Info.

Ich habe Kartoffeln und Blumenkohl eliminiert.
Sollte sonst noch etwas auftauchen, gebt mir Bescheid ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 01.02.2008 12:06

danke frecker, das ging schnell :)

Gast

Beitrag von Gast » 01.02.2008 12:40

Djego hat geschrieben:danke frecker, das ging schnell :)

Wie immer, dank auch von mir an Frecker... wann schläfst Du eigentlich

Gast

Beitrag von Gast » 01.02.2008 12:43

pem59 hat geschrieben:Wie immer, dank auch von mir an Frecker... wann schläfst Du eigentlich
wenn sie endlich die rote Rundumleuchte auf dem Monitor aus bekommen hat wegen den Cheatern :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 06.02.2008 21:18

Da das coinscheaten unterbunden wurde und die Angebote der Cheater weg vom Markt sind, kann dieser Thread ab zu den erledigten Vorschlägen :wink:

Gesperrt