garten vergrössern, anbauzeiten

Schwamby

garten vergrössern, anbauzeiten

Beitragvon Schwamby » 29.01.2008 22:44

vorschlag:

garten vergrössern möglich machen bzw den 2. garten (welchen ich noch nicht gefunden hab, bin wohl noch nicht weit genug im game). ebenfalls durch kaufen oder als belohnung für quests etc.....

ausserdem: anbauzeiten

durch düngen oder andere einflüsse wie gewächshausfolie, bestrahlung..... verkürzen (diverse möglichkeiten im spielverlauf)

sorry nochmal wenns schon in irgendeiner form diskutiert wurde, ich mein hier aber nicht nen kompletten garten sondern erweiterung des gartens (klar wirds irgendwann ein 2.)
wünsche viel erfolg beim weiterentwickeln!

soop
Beitragvon soop » 29.01.2008 22:54

du kannst sogar bis zu 3 gärten haben^^
Bild
↑klick↑

Kalle Wirsch

Re: garten vergrössern, anbauzeiten

Beitragvon Kalle Wirsch » 29.01.2008 23:49

Schwamby hat geschrieben:vorschlag:

garten vergrössern möglich machen bzw den 2. garten (welchen ich noch nicht gefunden hab, bin wohl noch nicht weit genug im game). ebenfalls durch kaufen oder als belohnung für quests etc.....

ausserdem: anbauzeiten

durch düngen oder andere einflüsse wie gewächshausfolie, bestrahlung..... verkürzen (diverse möglichkeiten im spielverlauf)

sorry nochmal wenns schon in irgendeiner form diskutiert wurde, ich mein hier aber nicht nen kompletten garten sondern erweiterung des gartens (klar wirds irgendwann ein 2.)
wünsche viel erfolg beim weiterentwickeln!

weitere Gärten gibt es
Forschung zur Wachstumszeitverkürzung gibt es auch
=>Vorschlag zur Güte: Vielleicht erstmal 'etwas' mit dem Spiel vertraut machen dann serienweise Vorschläge einreichen :twisted:

Nilli

Beitragvon Nilli » 30.01.2008 00:58

Auch diesen Vorschlag gibt es schon >>>> http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=1090

Forschungsanstalten sind ebenfalls bereits eingebaut

Ab damit zu den erledigten