Beschriftung Blumentopf im Lager

Gesperrt
Gast

Beschriftung Blumentopf im Lager

Beitrag von Gast » 29.01.2008 14:38

Malaclypse, schreib mal bitte auf den Blumentopf das da der Link zu Forum ist! Ich hab das mal im TS getestet und gesagt das es ein Direktlinkt zum Forum gibt, hat ne ganze weile genauert bis sie ihn hatten :lol:
Wir haben 666 registrierte Benutzer.
das im verhältnit zur Userzahl im Spiel sagt doch alles :lol:

Schönes Edikett auf den Topf und schon finden auch die Neuen den Weg 8)

EDIT: mich würde mal interessieren wieviel ihn nicht kannten, also wer geht alles über den Topf im Lager ins Forum? :D

Gast

Beitrag von Gast » 29.01.2008 15:34

DuckDagobert hat geschrieben:das wäre sehr praktisch. ahbe ich mir gestern auch schon gedacht, war aber zu faul einen thread zu eröffnen :oops:
Bild

Fauler Hund, du willst ein MOD sein Bild



*SCHERZ*Bild

Gast

Beitrag von Gast » 29.01.2008 16:01

PsychoN hat geschrieben:Fauler Hund, du willst ein MOD sein Bild
*räusper*

@topic: Der Vorschlag ist sehr gut, sonnst würden die Forenunkundigen den Link max. durch Zufall entdecken, wenn sie mit der Maus drüberfahren.

Hat aber bestimmt auch was für sich, mag so manches Gesicht gerne mal sehen, wenn die plötzlich merken, am Blumentopf ändert sich die Hand :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 29.01.2008 16:45

Ich kann den Forumstopf immer anklicken :oops:

Gast

Beitrag von Gast » 29.01.2008 16:47

finni hat geschrieben:Ich kann den Forumstopf immer anklicken :oops:
Der im Lager ist gemeint ;)

Gast

Beitrag von Gast » 29.01.2008 16:48

Na den mein ich doch :lol:

Habs aber auch gerade bemerkt, geht nur wenn man im Anpflanzmenue war
- sorry :D

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Beitrag von Malaclypse » 29.01.2008 17:53

Link funktioniert jetzt immer und Beschriftung ist auch auf dem Topf.
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Beitrag von Gast » 29.01.2008 18:05

Bekommt der Eimer daneben auch eine Beschriftung ?

Code: Alles auswählen

Bitte nicht reintreten   
:oops:

Gesperrt