Wimps erscheinen besser timen

Gesperrt
Gast

Wimps erscheinen besser timen

Beitrag von Gast » 25.01.2008 08:03

Hallo,

die Wimps kommen im Moment meist wenn man sich als erstes am neuen Tag einloggt. Beim erneuten einloggen kommt noch einer usw...
Das Problem ist, dass Anfänger meinen, sie müssten sie dann auch bedienen und kaufen vom Markt. Das hat einen starken Preisanstieg der einfachen Produkte an bestimmten Zeiten zur Folge.
Morgens für die Frühaufsteher und Arbeiter.
Mittags für die Schüler.
Abends für die hart arbeitenden ^^

Mein Vorschlag: Die Wimps kommen über den Tag verteilt. Egal wie oft man sich einloggt.

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2008 09:38

also bei mir kommt nicht bei jedem Einloggen ein neuer Wimp!

mal stehen schon welche da, mal kommt gerade einer usw

Gast

Beitrag von Gast » 25.01.2008 14:31

man könnt ja auch:

Code: Alles auswählen

<?php
$link = mysql_connect(datenbank und der rest...);
$daten = mysql_query(SELECT wimps FROM wi WHERE user = Benutzername);
mysql_close($link);
$schongekommenewimps = $daten["wimps"];
$wimperscheinen = mk_rand(1,9);
if ($wimperscheinen == "1" AND $schongekommenewimps < "3")  {
 function lassewimpkommen(Benutzername);
}
?>
oder so ähnlich
für die die kein PHP können:
Zufallszahl aus 1-9
wenn die Zufallszahl = 1 ist und erst weniger als 3 Wimps gekommen sind
soll ein wimp kommen

lg python

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 25.01.2008 14:58

dann muss man sich öfters einlogen, damit man seine Wimps erhält?

Der eine logt sich zuerst am morgen der nächst mittags ein, manch einer grundsätzlich nur abends, viele auch nur einmal täglich..
Die erhalten dann mit falscher Zufallsfahl nichts und hatten Prech?

Das ist also wie es ist am besten:

Wenn du dich wieder einlogst und von der Zeit her wieder einer dran ist, dann kommt einer, wenn nicht, dann noch nicht und wenn du länger nicht on warst, dann eben ein paar mehr....
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt