Pflanzen

Gesperrt
Gast

Pflanzen

Beitrag von Gast » 23.01.2008 15:23

Hallo ihr Lieben WI,

ich möchte gern mal etwas anfragen. Ich bin mir nicht sicher, ob es schon jemanden gegeben hat, der das angesprochen hat, aber ich mache es einfach. Wäre es möglich die Pflanzen, welche man sähen kann nach Zeit zu sortieren. Also ich finde es schon ein wenig komisch, immer alle Pflanzen durchgehen zu müssen, wenn man vielleicht nur 2 Stunden etwas pflanzen möchte. Und wäre es auch möglich eine Pflanze dazwischen zu schieben, die 3 Stunden braucht bis sie fertig ist. Wir haben zwar eine die 2:20 Stunden geht aber die nächste fängt bei 5 Stunden an. Das wäre super klasse.

Im Übrigen finde ich, das das Spiel super toll umgesetzt wurde. Ein Lob an Euch hoch 3.!!!!!!



Liebe Grüsse
Tritinity

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 15:24

das gibt es bereits und wird ne umfrage gemacht müsste auch hier sein link poste ich gleich

edit: http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=430

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 15:28

Oh klasse, danke für den Tipp, habe sogar gerade gesehen, das ich mich im Thread versehen habe. Uppps...... :oops: :oops: :oops:

Das würde ich total klasse finden, wenn man das sortieren könnte.

Gast

Beitrag von Gast » 23.01.2008 16:06

cool ^^

Gesperrt