Forums Button

Gesperrt
Gast

Forums Button

Beitrag von Gast » 21.01.2008 20:05

Ok ist kein großes Ding und sicher keine weltbewegender Vorschlag,

aber ich fände es dennoch sehr praktisch Ingame einen Button zu haben mit dem ich ein neues Browserfenster öffne und direkt beim Forumsl ogin bin.


Ja ich weiß es geht auch ohne, aber mit währe eben bequemer ;)

Was denkt ihr


Bild

Gast

Beitrag von Gast » 21.01.2008 20:05

wie wärs mit der suchfunktion :D
das gabs schon

Gast

Beitrag von Gast » 21.01.2008 20:18

penelope ich habe die suche benutzt udn nichts gefunden poste doch beim nächsten mal einen Link wen du schon meinst es gab das. danke

Duck:ja in der Hilfe ist es stimmt wohl ich meinte aber eben im normalen Gamefenster ;)

P.S. Ich habe gar keine Lesezeichen Symbolleiste^^


War ja nru ein Gedanke

Gast

Beitrag von Gast » 21.01.2008 20:21

Grisu hat geschrieben:penelope ich habe die suche benutzt udn nichts gefunden poste doch beim nächsten mal einen Link wen du schon meinst es gab das. danke
Steht sogar oben in dem Übersichtsthread unter Umfrage zum Forumslink :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 21.01.2008 20:22


Gast

Beitrag von Gast » 21.01.2008 20:35

Häh böse?ich?Nöööö

Sry wen es so rüber kommt und danke!

wieso hab ich das in der Suche nicht gesehen *Brilleputz*


dan bitte closen weil repost

Gast

Beitrag von Gast » 21.01.2008 20:41

jo hörte sich soo an...aba nit schlimm..

trinken wir ein glaserl *prost* :D

Gast

Beitrag von Gast » 21.01.2008 21:11

Bild

Bild

Gesperrt