Forenbutton

Gesperrt
Gast

Forenbutton

Beitrag von Gast » 18.01.2008 20:09

Wäre cool wenn man direkt von der Gartenansicht auch ins Forum kann ohne auszuloggen. Falls ich was übersehen habe mich bitte schlagen und diesen Thread löschen :-)

Gast

Re: Forenbutton

Beitrag von Gast » 18.01.2008 20:11

Wuff2000 hat geschrieben:Wäre cool wenn man direkt von der Gartenansicht auch ins Forum kann ohne auszuloggen. Falls ich was übersehen habe mich bitte schlagen und diesen Thread löschen :-)
Ja. wäre ein toller Service :-)

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 20:15

:? Schaut mal bei Hilfe--->GAAANZ oben links---> das steht FORUM

wenn ihr da klickt kommt ein neues fenster mit dem Forum^^

Gast

Re: Forenbutton

Beitrag von Gast » 18.01.2008 20:28

Wuff2000 hat geschrieben:... Falls ich was übersehen habe mich bitte schlagen ...
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 20:52

Alter Spammer :lol:

lg python

Gesperrt