Vereinigenug gilde sippe wie auch immer

Gesperrt
Gast

Vereinigenug gilde sippe wie auch immer

Beitrag von Gast » 18.01.2008 13:18

ich habe hier schon einige male gelesen das es leute gibt die aufkaufen und so.
mir fehlt hier einw enig der zusammenschluss von spielern.änhlich wie bei anderen games die sippen gemeinschaften oder wie man sie auch nennen will.
spieler können sich willkürlich zusammenschließen und untereinander helfen.
später könnte man dann lager einrichten im spiel die gekauft werden können aus der sippenkasse wo alle einlagern.man könnte gemeinsame marktstände machen untereinander in der sippe handeln und so.

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 15:02

1. Beim näxten mal aufpassen,
du hast hier im Forum erledigte Vorschläge gepostet; (ist mir aber auch schon passiert ;-))

2. Vorschläge dazu gab's schon. Erste Versuche so eine Gilde zu gründen waren aber nicht sonderlich erfolgreich. Hier im Forum gibt es aber auch einen Handelsplatz wo waren angeboten werden. Auch Anfragen kann man erstellen.

Ob's jetzt 'offizielle Gildenlagerplätze' gibt halte ich mal eher für unwahrscheinlich.

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 15:31

ich habe den Thread nicht verschoben, aber es gibt in der Tat schon mehrere Vorschläge zu diesem Thema >>>>


http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?t=562

http://forum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?p=9216

Gast

Beitrag von Gast » 18.01.2008 16:17

asche über mein haupt da hab ich wohl den falschen platz erwischt.hatte schon ein wenig danach gesucht und nicht gefunden.naja schaun wir mal wie das geht mit den clans lol.
danke für die antwort

Gesperrt