Sachsenobst ZmbH sucht neue Mitglieder

Antworten
eissperk77
Beiträge: 158
Registriert: 12.03.2012 12:57

Sachsenobst ZmbH sucht neue Mitglieder

Beitrag von eissperk77 » 27.07.2015 17:40

Hallo Wurzler,
ja wir die Sachsenobst ZmbH Gilde suchen Mitglieder,die eine lustige und hilfsbereite Gemeinschaft suchen und wir helfen uns wo wir können.Gemeinsam bauen wir an den Weltwundern und ja du kannst dich beteiligen nach deinen Möglichkeiten.
Bewirb dich bei uns und du wirst Spaß haben.
Gildenregister 3. Platz Sachsenobst ZmbH Kürzel:SZ
Vielen Dank

Euer Sperkenidyll

UnderDownUnder
Beiträge: 75
Registriert: 20.08.2009 19:47

Re: Sachsenobst ZmbH sucht neue Mitglieder

Beitrag von UnderDownUnder » 19.09.2016 22:08

Hey,
Du solltest wirklich mal bei uns vorbeischauen! Ganz zwanglos! Wenn's Dir nicht gefällt - es gibt einen Button "Gilde verlassen" (fand ihn zwar grad nicht, aber ich will ja auch nicht - :lol: )
Wir Sachsenobst-Zwerge sitzen auf dem ganz aufsteigenden Ast im Pilzbaum links oben :-)
Wir bieten:
- Questhilfe,
- leere Gläser - kein Problem (allerdings lassen wir uns nicht ausnutzen, bissel Gemeinnutz muss schon sein),
- unzensierte Beiträge zu aktuellen Tagesthemen am Stammtisch (wo hat man das heute noch ?!)
- zwanglose (!) ( - ok, mit kleinen Anschübsen ;-) ) - Erinnerung an unsere Weltwunder, die wir bauen, erhalten und pflegen wollen
- Hilfe in allen Lebenslagen, in die ein Zwerg mal verfallen kann :D

Was willst Du?
- Vorwärtskommen? Komm rein!
- Weltwunder? Du bist jederzeit willkommen!
- Punkten? Auch das kannst Du mit uns!
- Witze erzählen? Wir sind offen für alles (unterhalb der Kniekehle gibts Strafpunkte) !
- Deine Ruhe haben? Gern - wer nicht will, der kann nicht!

Hast Du schon mal was gehört vom WETTBEWERB im MAULWURFAUFDIESCHNAUZE HAUEN ???
Wenn nicht --> komm rein, wir erklären's Dir!

Und --> Nein - ich bin kein Gildenboss, fühl mich aber in diesem Verein seit Jahren PUDELWOHL.

Also - bis hoffentlich bald!

LG
Juniimond

Antworten